|
|
Forum
|
|
|
|
1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
|
|
10.10.2010, 12:06
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Wie schlecht sieht das denn bitte mit den DMV "Startnummer" aus . Ganz wichtig alle einheitliche Sportkleidung usw. In der ersten Liga hält man sich auch so ziemlich daran und die Kleidung macht auch meist was her und dann so etwas das man sich an die Kleidung heften muss, das ganze schöne Bild ist dahin.
Sieht aus wie gewollt und dann doch nicht hinbekommen ;-(
Ich Hoffe da findet man eine andere Lösung !
|
10.10.2010, 12:34
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
Wie schlecht sieht das denn bitte mit den DMV "Startnummer" aus . Ganz wichtig alle einheitliche Sportkleidung usw. In der ersten Liga hält man sich auch so ziemlich daran und die Kleidung macht auch meist was her und dann so etwas das man sich an die Kleidung heften muss, das ganze schöne Bild ist dahin.
Sieht aus wie gewollt und dann doch nicht hinbekommen ;-(
Ich Hoffe da findet man eine andere Lösung !
|
Für Vorschläge die nicht mit Löchern in der Kleidung bzw. Kleberesten auf selbiger führen, sind wir jederzeit offen. Vorschläge gerne an den Bundessportwart, Sportausschuß oder auch direkt an mich.
"und komm mir jetzt keiner mit Stirn tätowieren oder ähnlichem Blödsinn"
Gruß Volker
10.10.2010, 12:57
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Die Frage ist doch, ist das überhaupt notwendig, langt nicht zb ein kleiner Patch auf der Kleidung, siehe Fußballbundesliga. Die Dinger kosten etwa ein bis zwei Euro und müssten dann halt angenäht werden.
Aber die Dinger jetzt sehen doch nicht nach was aus sondern werten die Veranstaltung eher ab. Dann besser keine !
Für wenn sollen die denn da sein, für die Medien oder die zuschauermassen , die wenn sie überhaupt kommen, ja doch meist aus unseren Reihen kommen.
|
10.10.2010, 13:00
|
|
|
|
|
Weiss garnicht wo das Problem ist...
Die Startnummern sehen doch ganz passabel aus, vielleicht fehlt der Vereinsname.
Und anhand der Bilder kann ich nicht wirklich auf einen großen Wirrwarr bei der Vereinskleidung schließen. Wahrscheinlich war am Anfang Wetterkleidung erlaubt. Und vielleicht kann sich nicht jeder Verein gemeinsame Wetterkleidung leisten...
Also, locker bleiben und auf wärmeres Wetter "hoffen", damit OPC nichts zu meckern hat ;-)
|
10.10.2010, 13:11
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich meckre nicht über die Kleidung , ich finde nur das dieses angebamsel aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt. Die Kleidung der meisten erstligaspieler finde ich vorbildlich.
Meinetwegen brauchen die auch nicht vereinseinheitlich rumlaufen, es sollte einfach gut aussehen!
Das erzielt eine viel bessere aussenwirkung als einheitlich aber schlecht gekleidete Spieler, oder ?
|
10.10.2010, 13:17
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zurück zum Thema
2te Runde Herren ist online
10.10.2010, 15:12
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Tolle sehr konstante Leistung der hardenberger , ich persönlich hoffe auf eine weitere Leistungssteigerung der Hamburger Jungs ! Mit etwas Glück ist dann Platz 2 drin !!!
|
10.10.2010, 15:15
|
|
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von golfi
Zurück zum Thema
2te Runde Herren ist online
|
dankeschön für die Ergebnisse So bin ich auf dem Laufenden!! Auf der einen Seite Freude und auf der anderen Seite Kummer Und dabei drück ich mir die Daumen blau
10.10.2010, 15:40
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Alex Geist gerade ein 23 !
|
10.10.2010, 17:01
|
|
|
|
|
|
Eine Frage:
Falls es schon mal irgendwo stand, hab ich es wohl überlesen. Spielt SF Daniel Klose nicht mehr für Ahrheilgen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|