Zitat:
Zitat von Filzlaus
wie peinlich ist das denn wenn man für soetwas seinen namen her gibt!?! die leute müssen es ja sehr nötig haben!!!
und was bitte hat das mit "champions" zu tun???
es gibt ja auch noch nicht genug "Mist" auf dem Ballmarkt!!!
kann man nur hoffen das sich soetwas nicht wirklich durchsetzt!!!
aber,es ist nur meine persönliche meinung!!!
|
moin filzlaus,
ich freue mich immer , wenn leute ihre meinung sagen, über die art und weise ließe sich mit sicherheit diskutieren.
ich weiß wirklich nicht, was daran peinlich ist, wenn jemand die chance wahr nimmt, in einer kleinen auflage , einen ball mit seinem namen rauszubringen.
sind für dich nur leute , die einen nationalen oder internationalen titel gewonnen haben ---gewinner (champions /dt. sieger bzw.gewinner)?
an deiner persönlichen meinung hat mir nicht gefallen, dass du mit deiner aussage alle gewinner einer wdm oder eines pokalturnieres damit abqualifizierst. die haben genauso eine tolle leistung gebracht, wie z.b. ein deutscher meister.
ob die bälle mist sind, dass besagt der stempel überhaupt nicht aus, dass muss sich erst mal auf einer anlage herausstellen. oder kaufst du bälle nach farbe und stempelaufdruck, dann empfehle ich dir den grossen gelben reisinger ball mit den 3 schwarzen punkten drauf
übrigens es wird keiner gezwungen.
mfg
bernd