|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
02.06.2007, 00:25
|
Anfänger
|
|
|
|
Es soll Golfsimulatoren und Eventsimulationen im monatlichen Wechsel geben. Gastro vorhanden, Parkplätze reichlich, Anbindung Nähe Autobahn. Am angestrebten Ort ist ein Billardcafé, ein Kino und ein amerikanisches Restaurant.
|
02.06.2007, 00:29
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von minigolf-ultra
Hey macht nicht gleich nen Sportpark daraus................. grenzen wir das doch lieber ein wenig ein. Hinterher sind der Biilardtisch, die Dartautomaten und die Tischkicker interessanter als die Golfbahnen. Das wäre dann ein verfehltes Ziel und die Geschäftsidee kaputt.
Parkplätze ganz wichtig! Rauchverbot in der Halle = 100 Pluspunkte! Ruheraum, warum nicht für 24Std. tuniere.
Mich würde viel mehr interessieren was das ganze Kosten soll oder darf? Und wer investiert in sowas?
|
Was darf denn sowas kosten, Trainingsspiel für Clubspieler tagsüber und "normales Spiel"? Bitte nur realistische "Wünsche"
|
02.06.2007, 00:33
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nein ich meine was das ganze projekt kostet und wer investiert darin?
02.06.2007, 00:34
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Das hört sich ja wie im Minigolf wunderland an ............... vllt. nen schlafraum oder so damit weit angereiste mal länger als morgens hin abends rück bleiben können wenn das wirklich so hammer wird
Geändert von Eckmar (02.06.2007 um 00:39 Uhr).
|
02.06.2007, 00:54
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von minigolf-ultra
Nein ich meine was das ganze projekt kostet und wer investiert darin?
|
Lieber User,
Sie werden verstehen, dass diese Informationen nicht in diesem Forum erörtert werden .
|
02.06.2007, 13:29
|
|
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bengt_denkt
Was darf denn sowas kosten, Trainingsspiel für Clubspieler tagsüber und "normales Spiel"? Bitte nur realistische "Wünsche"
|
Ich wäre schon bereit, wenn das Ambiente stimmt, so um die 5 Euro für eine Mehrstunden-Trainingskarte (ca. 3 -4 Std) und so um die 10 Euro für eine Tagestrainingskarte zu zahlen.
02.06.2007, 17:41
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
5,- Euro für eine Tageskarte reichen.
Soviel kostet in Lorsch eine Tageskarte.
Aber bei 3 Anlagen würde ich auch bis zu 8,- bezahlen.
02.06.2007, 17:43
|
|
Mensch
|
|
|
|
@ bengt_denkt
Deine Email habe ich beantwortet. Ich bin übrigens über den neuerlichen Vorstoß sehr erstaunt, weil ich dachte, daß das Projekt letztes Jahr mangels Ertragsaussichten gestorben sei.
Aber allemal würden Sieghardt, Boto (ich denke mal, daß ich das in Deinem Namen sagen darf, Boto) und ich Einiges tun, um das Projekt zu unterstützen.
|
02.06.2007, 18:00
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Der Hamburger Verband (Herr Quitsch) hat uns den Bedarf bestätigt,
|