|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
09.06.2007, 21:56
|
Anfänger
|
|
|
|
Tolle Leistung vom Kandidaten!!!
Zu recht gewonnen, da er den Schlag am Salto trotz Bewältigung des Hindernisses wiederholen musste!
|
09.06.2007, 22:11
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
ja komische regeln..aber egal.. hauptsache peter hat gewonnen
09.06.2007, 22:16
|
Anfänger
|
|
|
|
Liebe Leute,
anstatt die Präsentation des Minigolfsports zu kritisieren, sollten wir das ganze mal von einer
anderen Seite beleuchten.
Augenscheinlich hat es der neugewählte Bundesreferent für Öffentlichkeitsarbeit wieder einmal
geschafft, den Minigolfsport in einer der beliebtesten Sendungen des deutschen Fernsehens
zur Hauptsendezeit präsentieren zu lassen.
Es ist doch völlig egal, ob dabei genau nach den Regeln gespielt wird, oder nicht. Viel wichtiger
erscheint die Tatsache, dass wir uns wie gesagt, mit dem MInigolf wieder bundesweit
präsentieren konnten.
Vielleicht war das ja für das Pro7 Aufnahmeteam auch hinsichtlich der Aufnahmemöglichkeiten
und Präsentation ein Test für die WM in Italien
|
09.06.2007, 22:17
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
jap da gebe ich dir recht... odereinfach zum spannenden finale in der verbandsliga nbv abt 1
09.06.2007, 22:18
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Sollte eigentlich eher lustig sein wenigstens etwas Werbung!!
|
09.06.2007, 22:51
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Da guckt man einmal Sat1 und schon verpasst man was!!!
|
09.06.2007, 22:56
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
so ist das leben piepi
10.06.2007, 01:24
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 18läuft
Augenscheinlich hat es der neugewählte Bundesreferent für Öffentlichkeitsarbeit wieder einmal
geschafft, den Minigolfsport in einer der beliebtesten Sendungen des deutschen Fernsehens
zur Hauptsendezeit präsentieren zu lassen. ]
|
Schön, dass ausgerechnet du das feststellst. *rofl*
(wieso fällt mir jetzt eigentlich grade der Spruch vom stinkenden Eigenlob ein? )
Abba ansonsten stimmts natürlich. In dem Zusammenhang: was machten eigentlich die "Wetten dass..."-Story?
10.06.2007, 01:40
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
aufbau
@ flip
das wüsste ich auch gern !!!!
letztes jahr hatte das tv total team mal bei mir etwas nachgefragt , und im zusammenhang mit schlag den raab habe ich auch desöfteren daran gedacht, dass unsere sportart etwas dafür wäre, aber ich war es nicht !!!
und ich hätte den raab wirklich gern kennengelernt.
|
10.06.2007, 06:17
|
|
Mensch
|
|
|
|
MAXX, was ist nur mit Dir los?
Zitat:
Zitat von MAXX
Schön, dass ausgerechnet du das feststellst. *rofl*
(wieso fällt mir jetzt eigentlich grade der Spruch vom stinkenden Eigenlob ein? )
Abba ansonsten stimmts natürlich. In dem Zusammenhang: was machten eigentlich die "Wetten dass..."-Story?
|
Mehr als der Spruch vom "stinkenden Eigenlob" fällt mir der Spruch vom notorischen Stänkerer ein, lieber MAXX. Solltest Du unterstellen wollen, daß obiger Beitrag von mir geschrieben wurde, muß ich Dich leider enttäuschen. Ich kann nur hoffen, daß Du Dich hierfür entschuldigen wirst, denn solche Dreistigkeit nehme ich nicht hin. Im Übrigen hatte ich mit der Raab-Geschichte ausnahmsweise nichts am Hut. junior hatte mich gestern während der Sendung angerufen und mich auf das Teil aufmerksam gemacht (würdest Du mitlesen, MAXX, wäre Dir dieser Passus nicht entgangen). Hätte ich den Auftritt gemanagt, wäre die Fehlentscheidung am Salto nicht passiert.
Ich würde Dir empfehlen, mit solchen Attacken etwas vorsichtiger zu sein. Immerhin hat sie Dir eine Gelbe Karte eingebracht (was Du möglicherweise auch noch lustig finden wirst). Weniger lustig fände ich es, wenn´s danach "Rot" gibt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|