|
|
Forum
|
|
|
|
Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
|
|
29.06.2007, 11:56
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Es sieht langsam so aus, als wollen sich da ein paar Leute einen Spass draus machen. Die paar sinnlosen Gebühren sind denen dafür egal.
Manche haben scheinbar nichts besseres zu tun.
Solche Vorgänge machen aber den Ruf von Ebay kaputt, obwohl die überhaupt nichts dafür können. Allerdings könnte Ebay restriktiver mit Pushern etc. umgehen. Ich weiß, daß die eine Software haben, die solches ausliest.
29.06.2007, 12:06
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kanten
das machen doch 90% der ballverkäufer ihre bälle hoch puschen............................
|
ja aber (so wie bei mir letzte Woche...) man sollte vielleicht nicht einem ne Auktion versauen und den Ball dann am nächsten Tag (dummerweise) wieder einstellen.
Und es kommt immer noch drauf an, bis wo man die Preise hochtreibt. ...dabei leuchtet mir echt immer noch nicht ein warum Jens den Mini von Walter für 220€ kaufen wollte
|
29.06.2007, 17:39
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Es ist eh erschütternd zu beobachten, wieviele Bälle, die gerade verkauft wurden, direkt wieder (mit selbem Foto) - vermutlich vom selben Verkäufer - erneut eingestellt werden, weil wohl der zuvor erzielte Preis nicht hoch genug gewesen wäre...
|
29.06.2007, 18:14
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Allerdings könnte Ebay restriktiver mit Pushern etc. umgehen. Ich weiß, daß die eine Software haben, die solches ausliest.
|
Warum sollten sie ? sie verdienen doch gut dran
HDC
29.06.2007, 19:58
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kanten
und die ballverkäufer auch ! nicht war dirk !
|
Ja aber doch nur wenn es echte Verkäufe sind, sprich sich zwei Leute hochbieten, den den Ball halt unbedingt haben wollen. Aber was nützt es einem Ebay Verkäufer vorher den Preis selbst hochzutreiben und dann den Ball nicht zu verkaufen. Ich stelle jedenfalls Bälle die ich eben nicht für 1,99 verkaufen will und von denen ich nicht weiß ob da Interesse besteht oder nicht entsprechend hoch ein, dann kostet es die paar Cent mehr an Angebotsgebühr, na und. Viele andere machen das mittlerweile auch so.
HDC
30.06.2007, 21:06
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
|
03.07.2007, 18:52
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Und....
... scheinbar kein Ende in Sicht
http://cgi.ebay.de/3-D-BGC-Wien-Dame...QQcmdZViewItem
Wirklich verblüffend die Ähnlichkeit mit einem 083 von Deutschmann. Beide sind möglicherweise rund.... so als Beispiel.
|
03.07.2007, 21:00
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lemmiwinks
|
Viel Glück,,,,,,das ist ein Ball was man haben sollte,,,,,,,,, schreibt der Künstler
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|