Zitat:
Zitat von Didgeridoo
.. und wie wichtig dieser Bewerb ist, sieht man an der Teilnehmerliste, da sind weder die besten Schweizer noch die besten deutschen Jugendlichen am Start gewesen
|
Solche Aussagen ärgern mich einfach !!!!
Das ist massives schlecht reden von Spielern. die angetretenen Spieler sind im Kader. Das kommt nicht von ungefähr, sondern das haben sie sich durch gute Leistungen verdient. Ich weiß nicht speziell welche dt. Spieler Du ansprichst, aber z.B.: J.P Bonacker und Robin Forsberg (beide Büttgen) sind aktuelle deutsche Meister , also gehören Sie zu den B esten.
Spielen in der dt.Fußballnationalmannschaft auch nur immer dieselben 11 ?????ß
Öffentlichkeitsarbeit :
Immer wieder ein klasse Thema- Meistens wollen alle was, aber keiner will selber was machen !!!
und wenn man etwas macht, motzen die anderen immer an dem was man schreibt rum.
Ich kenne viele Sportarten, aber es gubt in meiner Erfahrung keinen Sport, in dem es so viel Neid und Mißgunst gibt, wie im Minigolf.
Es wird gemotzt , weil keiner was macht und wenn einer was macht, dann wird gemotzt, weil er was macht !!!
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich habe jahrelang für 2 Vereine die Öffentlichkeitsarbeit gemacht...und was hat mir das gebracht ??? nur Ärger !!!
@ABZ
In den Vereinen kommt das oft nicht an, dass irgendwer gesucht wird. Vielleicht sollte man da mal was hier im Auwi veröffentlichen (auch wenn es kein offizielles Medium des DMV ist)
oder ich habe das immer überlesen.