|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
20.02.2008, 19:05
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Von mir aus müßte es gar keine Mannschaften in Bayern geben... ... und schnell weg (ich krieg sonst Haue, wenn ich das nächste mal in München bin)
|
21.02.2008, 10:57
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
21.02.2008, 13:42
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
22.02.2008, 07:47
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
so nun noch 5 gegen hamburg am sonntag und dann habt ihr euer pulver verschossen lg wolle
27.02.2008, 20:11
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Mein Tip f´ür heute:
3 : 1
28.02.2008, 07:08
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Liebe Bayern FANS das war ja woll Traurig ohne Ende eine sollche Millionen-Truppe kein Spielwitz nicht in der Lage spielerisch uns zu schlagen . Das ist obertraurig .
Dann dieser Franzose Schauspielerisch NOTE 1 Der sollte in den Komödienstadl. und dann die Kommentare von dem komischen Trainer TRaurig Traurig Obertraurig-
.Denoch Glückwunsch zum Weiterkommen. jetzt sollt Ihr Jena bekommen
28.02.2008, 08:04
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Ich bin zwar FC Köln Fan, aber der Schiedsrichter war in meinen Augen parteiisch, der FC Bayern hätte schon während des regulären Spiels ganz klar vorne liegen müssen.
Ganz schöne Treter dabei bei den 1860ern
28.02.2008, 08:19
|
Halbstarker
|
|
|
|
Das wird jetzt aber eng
Zitat:
Zitat von Veltinsschumi
Es wird ein sicherer Sieg vom HSV und dann schmeißen wir die Bayern im Halbfinale zu Hause im Volksparkstadion raus
|
Gut das Du nicht im welchen Jahr geschrieben hast.
|
28.02.2008, 08:44
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Ich bin zwar FC Köln Fan, aber der Schiedsrichter war in meinen Augen parteiisch, der FC Bayern hätte schon während des regulären Spiels ganz klar vorne liegen müssen.
Ganz schöne Treter dabei bei den 1860ern
|
Ja richtig der Schiri schien parteiisch - allerdings hatte er eher ein rotes Unterhemd an - die Bayern sind doch selbst Schuld wenn sie die besten Chancen nicht reinmachen (Kroos 1. Halbzeit - van Bommel 2. Halbzeit). Und es ist eine Farce einen Elfmeter 1 Minute vor Schluss zu geben, wenn das Foul an der Strafraumgrenze stattfindet und ausserhalb gewesen sein kann. Zumindest sah es im Fernsehen so aus. Okay den Elfmeter für Lucio hätte man natürlich geben müssen - vielleicht eine Konzessionsentscheidung?
Ribery fand ich bis gestern abend einen sympathischen Spieler, aber diese Oscar-reife Einlage war ja wohl die Frechheit. Natürlich muss der 60er Spieler ihn nicht leicht schubsen, aber er wurde lediglich leicht am Arm berührt. Sich dann fallen zu lassen, als hätte er eine Rechte von Klitschko in die Fresse bekommen und sich theatralisch das Gesicht zu halten ist unter aller Kanone. Würde der Junge in England spielen, hätten die eigenen Fans ihn ausgepfiffen - unfassbar.
Geändert von Travis (28.02.2008 um 08:49 Uhr).
|
28.02.2008, 10:30
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von minigolf_wolle
jetzt sollt Ihr Jena bekommen
|
Genau! Jena for Pokalschreck!
Nachdem Bayern München ja gegen Zweit- und Regionalligisten meist schlecht aussieht, denke ich, der Vorletzte der 2. Bundesliga hat absolut gute Chancen, Bayern rauszuhauen. Also ich drück die Daumen, dass diese Partie stattfindet
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|