oha,
200,- € bei Ebay, für einen "echten Mini".
Da gebe ich meinen zweiten, ungespielten, absolut runden, handpolierten, ohne jegliche Macken und Löcher, ungespachtelten, Srunghöhe ca. 15 cm, sofort für ab !!!
Also bei Interesse PN.
Gruß Micha
Nur zur Information, da meine Frau (Sylvie) , viele kennen Sie ja, fast nicht mehr spielt, möchte Sie Ihren MINI, den Sie 15 Jahre lang gespielt hat auch verkaufen. Er ist schon kleingeschliffen und durch das viele Spielen, nur Laby und Netz, auch ausgebessert worden. Ist aber bestimmt 100 % echt, rund und wesentlicher billiger zu bekommen. Schicke gerne Fotos zu und dann können Sie mir ein Angebot machen. Anfragen an meine Email oder hier als PN.
Falls Interesse besteht einen originalen, fast nicht gespielten , noch dicken und nicht ausgebesserten Mini zu erhaschen, kann ich Ihnen auch meinen 2. anbieten. Der wird aber dann über 160 euro liegen. Auch hier Gebote und Fotos über meine Mail oder PN.
Und jetzt los für die MINI Liebhaber !!! bauschminigolf@internet.lu