|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
01.09.2008, 07:04
|
Frischling
|
|
|
|
Re: wo sind die Studenten?
ich stifte einen Heiligenschein für die ganzen Moralapostel und Jurastudenten hier.
Gruß
Rainer
|
01.09.2008, 09:16
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Heiligenschein ist gar nicht nötig, aber diese Anfrage von Junior war einfach nicht ok, da braucht es gar kein Jurastudium.
Und ja, vielleicht wäre an manchen Stellen ein wenig mehr Moral gar nicht schädlich in unserer Gesellschaft.
Denk einmal darüber nach und fühl Dich nicht gleich angekackt.
|
01.09.2008, 15:04
|
Freak
|
|
|
|
Lächerlich, dem kleine Mann wird Moral gepredigt und die großen Bosse und Konzerne lassen die Sau raus, so ist das richtig.
|
01.09.2008, 15:33
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
@wate: bitte lösche diesen threat bevor hier noch mehr kluge und ehrliche leute ihre vorschläge abgeben.
@rolf & remelfing: die anderen habe alle nur offizielle programme auf ihren rechnern...
wie heißt es doch so schön: ein jeder kehr vor seiner eigenen tür.........
01.09.2008, 17:34
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
@wate: bitte lösche diesen threat bevor hier noch mehr kluge und ehrliche leute ihre vorschläge abgeben.
@rolf & remelfing: die anderen habe alle nur offizielle programme auf ihren rechnern...
wie heißt es doch so schön: ein jeder kehr vor seiner eigenen tür.........
|
Ob Du's glaubst oder nicht: JA!
Und was die "Vorschläge der ehrlichen und klugen" Leute" angeht, so boten Sie legale Hilfestellungen. Was war daran jetzt "verwerflich"
01.09.2008, 20:02
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
das DU deinen kommentar noch abgibst war ja eigentlich klar
auch ich habe nur legale software auf meinem rechner, dennoch möchte ich keine 1000 euro für das cs-programm ausgeben.
und für den tip mit dem alternativ-programm bin ich auch dankbar und habe darüber auch nichts verwerfliches gesagt.
nichts desto trotz möchte ich das adobe programm, weil ich es seit jahren kenne und damit arbeite.
leider ist halt meine installations-cd (die übrigens vor 3 jahren fast 600 euronen gekostet hat) nicht mehr auffindbar
gruß
junior
01.09.2008, 20:07
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DieMaus
Wenn man Probleme mit der Bargeldbeschaffung hat, sollte man statt Studenten zu misbrauchen vielleicht auf GIMP (GPL) zurückgreifen.
JA, es ist nicht Photoshop, aber nach ein wenig Einarbeitung für lau eine gute Alternative.
|
hallo ramona,
kannst du mir konkret etwas zu dem programm sagen (mailen)?
gruß
junior
01.09.2008, 20:41
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Photoshop CS3
Hallo Junior,
warum willst Du denn in die professionelle Bildbearbeitung gleich so teuer einsteigen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir den kleinen Bruder Photoshop Elements 6 für etwas über 90 € empfehlen. ich benutze ihn zur Bearbeitung meiner semiprofessionellen Unterwasserbilder und bin sehr zufrieden damit. Damit kannst Du auch wirklich schwierig zu bearbeitende Bilder hervorragend aufmotzen. Die Tools sind etwas weniger umfangreich wie bei der großen Ausführung, aber wenn Du nicht wirklich dein Geld mit Bildbearbeitung verdienen willst, lohnt sich die Investition in meinen Augen nicht. Die Ergebnisse sind nach meinem verdammt hohem Anspruch hervorragend. Auch viele Unterwasserprofis arbeiten ausschließlich mit der kleinen Version.
|
01.09.2008, 20:54
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
hallo,
ich habe photoshop elements 3, mich aber damit noch nie befaßt.
benötige ich das programm eigentlich und hauptsächlich nur dafür um (vereins)logos zu bearbeiten - z. b. die weißen hintergründe entfernen und transparent zu machen und sie dann im png-format abzuspeichern.
danke auf jeden fall erstmal für den tip.
p.s.: wünsche euch alles gute für die neue saison (sowohl 1. als auch 2. mannschaft)
01.09.2008, 21:48
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|