Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2008, 09:21
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Es gibt eine Festlegung, dass die Ergebnislisten der Ligen nur von mir gesammelt an Harry weitergegeben werden. Tatsächlich gibt es da immer wieder einige Nachzügler und - was noch ärgerlicher ist - regelmäßig Korrekturen, weil die Ausrichter leider den Grundsatz "Gründlichkeit vor Schnelligkeit" nicht beherzigen.
Inzwischen liegen aber alle Listen beim Administrator vor und sollten demnächst dann auch auf der DMV-Homepage verlinkt werden.

Um hier immer wieder auftauchende Beschwerden mal zu klären, weise ich darauf hin, dass Harry nicht unser persönlicher Mitarbeiter ist, sondern mit seiner Firma mehrere hundert Homepages betreut und der DMV eben nur ein Kunde unter vielen ist.
Alt 17.09.2008, 12:21
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Es gibt eine Festlegung, dass die Ergebnislisten der Ligen nur von mir gesammelt an Harry weitergegeben werden. Tatsächlich gibt es da immer wieder einige Nachzügler und - was noch ärgerlicher ist - regelmäßig Korrekturen, weil die Ausrichter leider den Grundsatz "Gründlichkeit vor Schnelligkeit" nicht beherzigen.
Inzwischen liegen aber alle Listen beim Administrator vor und sollten demnächst dann auch auf der DMV-Homepage verlinkt werden.

Um hier immer wieder auftauchende Beschwerden mal zu klären, weise ich darauf hin, dass Harry nicht unser persönlicher Mitarbeiter ist, sondern mit seiner Firma mehrere hundert Homepages betreut und der DMV eben nur ein Kunde unter vielen ist.
schon mal nach einem Zugang begrenzt auf bestimmte Bereiche gefragt ? Bei Firmen ist das ja auch möglich und da geht es oft um mehrere Tausend.
Geht nicht - gibts nicht !

Geändert von allesroger (17.09.2008 um 12:39 Uhr).
Alt 17.09.2008, 14:14
Brücken-Karl

Standard

Überregionale Ligen, Spieltag 7.9.2008:

2. Bundesliga Herren nothing
Regionalliga West nothing
Regionalliga Nord nothing
Regionalliga süd nothing

Das ist schon ein Armutszeugnis, wenn 10 Tage später noch keine Ergebnisse online sind.
Alt 17.09.2008, 14:28
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Nunja,

die Ergebnismeldung von der Regionalliga West ist am Spieltag abends (7. September 2008 - 21:17) unter anderem an sportwart@minigolfsport.de versendet worden - scheint wohl verschütt gegangen zu sein...
Alt 17.09.2008, 14:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem DMV-Webmaster liegen die Ergebnislisten jetzt vor, und er ist aktuell dabei, die Tabellen samt Listen einzupflegen.
Alt 17.09.2008, 15:01
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Nun ja, um die Ergebnisliste der RL West für eine Veröffentlichung aufzuarbeiten, bin ich jeweils längere Zeit beschäftigt, und das mache ich dann, wenn ich dafür Freiraum habe. Wenn die Ausrichter sind endlich mal an die Vorgabe halten würden, Ergebnislisten im pdf-Format mit nicht mehr als 500 kB zu senden, ginge das alles viel schneller. Aber stattdessen bekomme ich ein Excel-Werk mit schlechten Druckeinstellungen und diversen Tabellen, die für eine Ergebnisliste nach der SpO überhaupt nicht erforderlich sind.
Ich bin ja bedingt bereit, solche Servicearbeiten zu erledigen, aber das geht dann eben nicht von heute auf morgen.
Alt 17.09.2008, 15:14
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Nun ja, um die Ergebnisliste der RL West für eine Veröffentlichung aufzuarbeiten, bin ich jeweils längere Zeit beschäftigt, und das mache ich dann, wenn ich dafür Freiraum habe. Wenn die Ausrichter sind endlich mal an die Vorgabe halten würden, Ergebnislisten im pdf-Format mit nicht mehr als 500 kB zu senden, ginge das alles viel schneller. Aber stattdessen bekomme ich ein Excel-Werk mit schlechten Druckeinstellungen und diversen Tabellen, die für eine Ergebnisliste nach der SpO überhaupt nicht erforderlich sind.
Ich bin ja bedingt bereit, solche Servicearbeiten zu erledigen, aber das geht dann eben nicht von heute auf morgen.
Wie wäre es denn wenn der DMV oder auch du Günter den Vereinen eine einheitliche Excel-Vorlage zur Verfügung stellt. Dies hätte auch den Vorteil das alle Ergebnislisten auf der DMV-Seite ein einheitliches Aussehen hätten was für eine Aussendarstellung mit sicherheit besser wäre.
Alt 17.09.2008, 15:14
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von voszi Beitrag anzeigen
...falls dies so ist, sollte man vielleicht einmal über geeignete Sanktionen gegenüber den "undisziplinierten" Vereinen nachdenken.
Es ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt eine fertige Ergebnisliste auch gleich an die Redaktion (Harry) des DMV zu schicken.
@bärliner,

mit meiner Antwort wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass von dem Veranstalter noch am gleichen Spieltag eine Ergebnisliste rausgegangen ist - in welchem Maße diese den Anforderungen entspricht weiss ich nicht. Aber sowas kann man ja auch kommunizieren, oder?
Alt 17.09.2008, 15:33
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Erich Hess von der SGA hat eine, m.E. der SpO entsprechenden, Datei erstellt. Vielleicht mag ja der DMV sich diese von Erich beschaffen oder den Rechenkern übernehmen.

Grüße

Holger
Alt 17.09.2008, 16:11
Laubigw13 Laubigw13 ist offline
Halbstarker

Standard

Am besten man passt das Bahngolfarena Programm so an wie es notwendig ist und macht die Benutzung bei den Punktspielen zur Pflicht.

Gruß Holger
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht