Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 15:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

89. Minute in der Allianz-Arena. Podolski am Ball ... an Lucio vorbei, an Lell vorbei ... alleine vor Torhüter Rensing ..... ein herrliches Eigentor zum 0:1-Endstand.
Alt 17.02.2009, 19:56
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker

Standard

Wen es Bayern richtig angestellt hätte würden sie in der Näcksten Saisong locker ALLE 3 Titel holen.

aber sie haben ein fehler gemacht den Hoffenheim und Hertha nicht gemacht haben.
Sie haben Klinsmanns system infrage und gefordert das alt gewonde System zu spielen wo man erfolgreich war, aber man muss mit der zeit gehen was Hoffenheim und Hertha gemacht hat sie haben den Trainer freihand gegeben und ihn machen lassen und was Ist draus geworden:
Hoffenheim: Herbsmeister
Hertha: Platz 1 (interner Vereins Rekord)

Und ich glaub bei Bayern hätte man keine 1 bis 2 Jahre gebraucht um mit dem System Klinsmann erfolgreich zu sein.
Spätestens zur Rückrunde hätten die das System kapiert und Fähren nach oben Marschiert.
Das Ist halt so wenn man immer alles so fuhrt will und auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss.

Mir kann es gestohlen bleiben als Hertha Fan

Alt 18.02.2009, 19:08
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer

Standard

Und am Ende der Saison sagt wieder jeder, war doch klar, daß die Bayern Meister wurden.
Sollte es allerdings nicht klappen und Griensemann Klinsmann vorher seine Koffer packen und in die USA zurück müßen, bin ich einer der Ersten der sich freut. Den als Roter, aber auch Klinsmann Verachter könnte ich endlich wieder Fußball sehen. Aber mal ehrlich, bei diesem Team würde sogar der Papst als Trainer erfolgreich sein.
Alt 18.02.2009, 19:36
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Nunja, eigentlich ist es in dieser Saison vielleicht relativ leicht Meister zu werden, immerhin sind einige der typischen Mitfavoriten (Bremen) und Möchtegern-Mitfavoriten (Schalke) ziemlich von der Rolle. Gegen Mannschaften wie Hertha und Hoffenheim um die Meisterschaft kämpfen zu müssen, ist für Bayern dann doch eher ehrenrührig, trotz aller Sympathie, die für beide Mannschaften hege.
Alt 20.02.2009, 16:26
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Die Krise der Bayern kommt erst nach der Niederlage gegen den FC am Samstag..............
Das wird mit Sicherheit nicht passieren.Vor 20Jahren war der FC noch ebenürtig lang lang ist es her.
Alt 20.02.2009, 18:52
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das wird mit Sicherheit nicht passieren.Vor 20Jahren war der FC noch ebenürtig lang lang ist es her.
Entspann Dich, Willi Ist Karneval
Alt 20.02.2009, 18:54
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Pokalspiel in Stuttgart sollte in diesem Zusammenhang nicht überbewertet werden, denn der VfB hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Glaube ich nicht. Eher war es so, dass die beiden Clubs an diesem Tag ihre Normalform gefunden haben.
In den beiden Stuttgarter Lokalzeitungen übertrafen sich Trainer und Funktionäre der Cannstatter vor diesem Spiel mit optimistischen Vorhersagen. Da war der Schlag auf die Zwölf, von den Bayern an diesem Tag recht mühelos ausgeteilt, mehr als zu erwarten.
Bayern in der Krise? Wer einen eigensinnigen Württemberger - rund- und feingeschliffen bei den Stuttgarter Kickers - wie es Klinsmann ist, ans Ruder lässt, der darf sich hinterher nicht beklagen, dass der's mitunter spannend macht. So langweilig mit Vorsprung und so. Das liegt uns nicht - wir lassen die anderen am Erfolg riechen, ehe wir den Zipfel kurz vor Schluss wegziehen hehe ...
Also sorget euch nicht, ich aber sage euch, die Bayern werden am Ende knapp vorne liegen (auch wenn mir's und anderen hier nicht gefällt).
Alt 21.02.2009, 15:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Köln führt 1:0 in München!!!
Alt 21.02.2009, 17:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Also sorget euch nicht, ich aber sage euch, die Bayern werden am Ende knapp vorne liegen (auch wenn mir's und anderen hier nicht gefällt).
Vor Bielefeld?

Schaun mer mal, wer zuerst geht - Podolski oder Klinsmann. Ich tippe auf Klinsmann.
Alt 21.02.2009, 18:18
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Vor Bielefeld?

Schaun mer mal, wer zuerst geht - Podolski oder Klinsmann. Ich tippe auf Klinsmann.
Podolski ist doch geistig (sofern Geist je vorhanden war) schon nicht mehr anwesend.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht