Zitat:
Zitat von wilmue
Die Spannung ist raus die Europlätze sind wohl vergeben. Hertha tauscht noch den Platz mit Bayern. Werder wird wohl durch den Pokalsieg auch noch einen Europlatz erhalten.
Absteigen wird der KSC sicher, zwischen Bochum und Cottbus wird der zweite direkte Absteiger ermittelt.
|
Spannung raus? Das glaube ich eher nicht. Ich fürchte zwar auch, dass Bayern am Ende die Nase vorne haben wird, aber ein Selbstgänger wird das bestimmt nicht (auch wenn's bei den Bayern mal wieder besser läuft, aber eine ähnliches "Hoch" hatten die schon mal in dieser Saison, das hielt aber auch nicht an). Ob die ersten Fünf so unter sich bleiben, wäre ich mir auch nicht sicher, ich könnte mir schon vorstellen, dass Hoffenheim weiter durchgereicht wird (auch wenn ich's schade fände). Ist nur die Frage, wer das vernünftig ausnutzen kann.
Unten sehe ich auch noch jede Menge Spannungspotential. Für den KSC sieht's derzeit schlecht aus, aber 5 Punkte sind nicht unmöglich. Bielefeld mischt auch noch ganz kräftig da unten mit, auch Frankfurt ist lange nicht raus und Köln sehe ich auch noch absolut nicht sicher.