|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
27.03.2009, 21:40
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Doch, alle sind nett. Und die Protokolle gab's bislang noch nicht, das stimmt.
Aber weißt Du, wieviele KM ich schon gefahren bin nach Godesberg und zu euch? Und noch fahren werde nach Attendorn und Netphen? Für mich macht das alles keinen Sinn (du weißt, es gibt z.Z. einen anderen intensiv diskutierten Thread mit Schwerpunkt WETTER - meiner Meinung nach müßte es unter dem Aspekt "Wo ist da der Sinn" auch einen Thread mit dem Schwerpunkt ENTFERNUNG geben).
|
Die bist nicht nur Du gefahren. Godesberg geht von der Entfernung für uns noch. Zu euch mussten wir 2 mal hin. Netphen da werden wir mit den Kindern übernachten. Langendreer ist genauso wie Attendorn auch für uns nicht mal gerade so um die Ecke.
Und die beiden Kinder kann man halt noch nicht so ein WE alleine lassen. Dafür sind sie noch zu klein. Kathi ist bei unserem Heimspiel nachgekommen. Sie muss nur 8 min mit dem Bus fahren und nach den Sommerferien muss sie sowieso nach Zündorf zum Gymnasium. Aber für die beiden werde ich mir auch wie im letzten Jahr wieder ein tolles Dankeschön einfallen lassen. Es gibt bestimmt einen Herznswunsch der sich erfüllen lässt.
|
27.03.2009, 21:43
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Ausnamen bestetigen die Regel ?????????????????????????
|
30.04.2009, 22:36
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nur noch gut 6 Monate, dann ist es wieder so weit: Winter-Pokal in Witten!
Und mittlerweile, wo die Bäume aufgeblüht und die Tänzer in den Mai unterwegs sind, ist auch die Zeit gekommen, ein gar orakulöses Gerücht zu verbreiten: nämlich daß die Wittener im nächsten Winter die Mannschaftswertung komplett abschaffen wollen, weil sie sich, mangels ernstzunehmender Konkurrenz, die Pokale sonst auch selbst kaufen könnten...
Was ersatzweise angedacht ist, darf allerdings erst nächsten Monat - natürlich ebenfalls gerüchteweise - öffentlich gemacht werden...
|
30.04.2009, 22:47
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Aha !
|
15.09.2009, 17:57
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
So, noch anderthalb Monate, und dann geht es wieder los mit dem Winterpokal.
Die langerwartete Neuerung ist mittlerweile per Ausschreibung bekannt gemacht worden: eine Zweier-Team-Bildung, die die alte Mannschaftwertung ersetzt.
Schon steht das erste Team fest, und es gibt gar viele, die glauben, daß dieses Team auch am Schluß das erste sein wird:
Rolf Lenk (As-Witten) / Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)
|
15.09.2009, 18:39
|
Halbstarker
|
|
|
|
Da werde ich dann auch mal auflaufen...
|
15.09.2009, 21:23
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
So, noch anderthalb Monate, und dann geht es wieder los mit dem Winterpokal.
Die langerwartete Neuerung ist mittlerweile per Ausschreibung bekannt gemacht worden: eine Zweier-Team-Bildung, die die alte Mannschaftwertung ersetzt.
Schon steht das erste Team fest, und es gibt gar viele, die glauben, daß dieses Team auch am Schluß das erste sein wird:
Rolf Lenk (As-Witten) / Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)
|
Bohhhhhhhhhhhhhhhhh absoluter WAhnsinn !!!
|
15.09.2009, 21:38
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Kann ich auch nur im Einzel antreten?
15.09.2009, 22:29
|
Freak
|
|
|
|
Natürlich.
|
15.09.2009, 23:08
|
|
Teenager
|
|
|
|
Hmmmm,
finde nichts von Einzel in der Ausschreibung.
*schnell noch mal im E-Mail Briefkasten gucken und nachlesen*
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|