|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
08.09.2009, 21:07
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
dass nur abt 1 vereine die ausrichter sind liegt daran, dass es eine abt 1 maßnahme über sawa ist.. soweit ich weiß, soll es aber in die hände des nbv gegeben werden, wo somit dann auch abt 2 anlagen gespielt werden können...
08.09.2009, 21:20
|
|
Zu lange Strecken und keine Ferien
Wie Tobi schon geschrieben hat, gab es bei den letzten RRJPs für viele Teilnehmer lange Anreisen. Zumal die Termine auch nicht immer in den Ferien liegen und dadurch, so war es auch bei mir, mir die Möglichkeit genommen wurde an dem Turnier teilzunehmen.
Somit bleibt ein Teil der Spieler eigentlich immer auch der Strecke, was sehr schade ist.
Ich finde es ebenfalls sehr schade, wie Schnitzel es angesprochen hat, dass viele bekannte Vereine sich nicht dazu motivieren können mal so ein Turnier auszurichten.
Allerdings freue ich mich, dass der diesjährige RRJP mal in den Schulferien liegt und somit kein Stress mit Klausuren und einfach mal richtig Spaß am Golfen mit den anderen Jugendlichen haben.
Ich freue mich sehr mal am RRJP teilzunehmen
|
08.09.2009, 22:11
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
dass nur abt 1 vereine die ausrichter sind liegt daran, dass es eine abt 1 maßnahme über sawa ist.....
|
Stimmt und das ist schon immer so gewesen. Die anderen Abteilungen sind erst in den letzten Jahren dazu gekommen.
Von der Entfernung profitieren jetzt auch mal die die sonst nicht fahren.
Also wir Porzer freuen us schon für unsere 3 Zwerginnen.
|
09.09.2009, 08:28
|
Freak
|
|
|
|
Jungs, in einem Flächenbundesland wie NRW ist es schwierig, alle Turniere so zu organiseren, dass a) viele dabei sind und b) es für jeden um die Ecke ist.
Wo findet man auch Vereine, die ohne eigene Jugendliche wie die Nümbrechter ein solches Turnier ausrichten. Viele Vereine richten sowas doch nur aus, wenn sie Jugendarbeit betreiben. Da will dann ein Verein seinen Jugendlichen auch mal ein Turnier auf heimischen Terrain gönnen. Und dann kommt im Moment halt auch mal Epe, Paderborn oder Marsberg raus.
Aber hier soll es doch eher um den eigentlichen RRJP als Turnier gehen und nicht darum, warum der wo stattfindet..........
09.09.2009, 08:54
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Jungs, in einem Flächenbundesland wie NRW ist es schwierig, alle Turniere so zu organiseren, dass a) viele dabei sind und b) es für jeden um die Ecke ist.
Wo findet man auch Vereine, die ohne eigene Jugendliche wie die Nümbrechter ein solches Turnier ausrichten. Viele Vereine richten sowas doch nur aus, wenn sie Jugendarbeit betreiben. Da will dann ein Verein seinen Jugendlichen auch mal ein Turnier auf heimischen Terrain gönnen. Und dann kommt im Moment halt auch mal Epe, Paderborn oder Marsberg raus.
Aber hier soll es doch eher um den eigentlichen RRJP als Turnier gehen und nicht darum, warum der wo stattfindet..........
|
So sehe ich das auch. Und freut euch das es noch Vereine gibt die sowas auch ohne Jugend bewältigen möchten.
|
09.09.2009, 08:56
|
Freak
|
|
|
|
Vielleicht schafft es ja der NBV dieses Turnier immer in die Herbstferien zu legen, so dass keine Klausuren zu kurz kommen und immer ganz viele Jugendliche da sind.
|
09.09.2009, 12:24
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Protest
Nümbrecht hat zwei Schüler, und zwar Daniel Lang und Marvin Dopieralski. Die beiden haben teilweise die letzte Meisterschaftssaison gespielt.
|
09.09.2009, 12:38
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Protest
Nümbrecht hat zwei Schüler, und zwar Daniel Lang und Marvin Dopieralski. Die beiden haben teilweise die letzte Meisterschaftssaison gespielt.
|
Stimmt die beiden haben auch in Godesberg beim FT mitgespielt.
|
09.09.2009, 14:58
|
Freak
|
|
|
|
Das ist doch schön zu hören!!
18.10.2009, 17:41
|
Freak
|
|
|
|
Es war ein schönes ruhiges Turnier. Das heute in Nümbrecht stattgefunden hat.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|