|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
15.10.2009, 14:52
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich habe mittlerweile 3 konkrete Anfragen, wofür ich mich auf diesem Wege bedanken möchte. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Sache durch ist, weshalb ich um weitere Bewerbungen bitte.
Um zu erfahren, wie groß der Aktionsradius ist, empfehle ich die direkte Kontaktaufnahme mit mir. Die geplanten Einsätze sollen gebietsnah erfolgen. Die entstehenden Aufwandsentschädigungen werden im üblichen DMV-Rahmen abgegolten. Drauflegen muss also niemand.
|
Was ist der "übliche DMV-Rahmen" ? Schreib es doch einfach hier rein.
Da fällt doch niemandem eine Zacke aus der Krone.
15.10.2009, 15:20
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Wenn ich richtig Informiert bin
20 cent pro Km wenn man mit Auto anreist
Kostenübernahme öffentliche Verkehrsmittel(Bus, Bahn) gegen Vorlage des Fahrscheins
Tagespauschale(mehr als 24 stunden fern der Heimat) 24 €.
14 - 24 Stunden fern der Heimat 12 €.
8 - 14 Stunden fern der Heimat 6 €.
|
18.10.2009, 13:42
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Bundesreisekostengesetz
Zitat:
Zitat von BerndF
Wenn ich richtig Informiert bin
20 cent pro Km wenn man mit Auto anreist
Kostenübernahme öffentliche Verkehrsmittel(Bus, Bahn) gegen Vorlage des Fahrscheins
Tagespauschale(mehr als 24 stunden fern der Heimat) 24 €.
14 - 24 Stunden fern der Heimat 12 €.
8 - 14 Stunden fern der Heimat 6 €.
|
So weit in den Basics richtig. Übernachtungen werden, wo sie erforderlich sind, in einfacheren Häusern bezahlt.
Richtet sich im Übrigen genau nach dem Bundesreisekostengesetz, damit es bei den Mitarbeiter/innen des DMV dann auch keine steuerlichen Probleme gibt. Das ist so umfangreich, dass es nicht hier ins Auwi passt. Einfach mal dieses Bundesreisekostengesetz hergoogeln und anschauen.
Daneben werden natürlich auch sächliche Kosten (Briefmarken o.ä.) ersetzt.
Drauflegen muss man nicht, wenn man alle Belege auber sammelt und abrechnet, materiell verdienen kann man aber auch nichts.
Persönlich gewinnt man ungemein dabei.
|
30.11.2009, 12:27
|
|
Freak
|
|
|
|
Wie sieht denn der aktuelle Stand aus???
|
01.12.2009, 08:23
|
|
Mensch
|
|
|
|
Moin André,
alle 4 Kandidaten werden bis Mitte des Monats kontaktet, und nach dieser Castingshow kommen zwei ins Finale.
Ich hatte es Dir ja geschrieben: Bitte etwas Geduld.
|
01.12.2009, 12:27
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Moin André,
alle 4 Kandidaten werden bis Mitte des Monats kontaktet, und nach dieser Castingshow kommen zwei ins Finale.
Ich hatte es Dir ja geschrieben: Bitte etwas Geduld.
|
Natürlich, no problemo...
|
03.12.2009, 22:11
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Dann gehe ich einmal angesichts Eurer Anmerkungen davon aus, dass Andrè einer der Kandidaten ist und bitte um Mitteilung, wann und wo das Casting statt findet, wenn es denn öffentlich vorgenommen wird. Wäregern dabei, wenn sich A.A. - mit welchen Argumenten auch immer - für diesen verantwortungsvollen Job bewirbt.
|
04.12.2009, 13:06
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Dann gehe ich einmal angesichts Eurer Anmerkungen davon aus, dass Andrè einer der Kandidaten ist und bitte um Mitteilung, wann und wo das Casting statt findet, wenn es denn öffentlich vorgenommen wird. Wäregern dabei, wenn sich A.A. - mit welchen Argumenten auch immer - für diesen verantwortungsvollen Job bewirbt.
|
PN für dich....
|
04.12.2009, 19:16
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Mach es doch nicht so geheimnisvoll und schreibe in`s Forum, was Du mir per PN geschrieben hast.
|
07.12.2009, 19:36
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Warum eigentlich nur zwei und nicht 20?
|
Themen-Optionen |