Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.10.2009, 09:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.096
Standard

Kein Vorwurf, Uwe. Du weißt allerdings, wie sich solche Diskussionen hier gestalten. Harry fehl(t)en mitunter die Ergebnislisten von überregionalen Spieltagen 14 Tage nach Austragung! Günter hat ja auf seine (Harrys) vielfältigen Verpflichtungen hingewiesen; nichtsdestotrotz ist er ein äußerst zuverlässiger Partner. Aktuelle Berichte stellt er auf besonderen Wunsch innerhalb von einer Stunde online, und gerade hierzu ist festzustellen, dass zu keiner Zeit zuvor die DMV-Seite derart auf aktuellstem Stand war.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.10.2009, 10:11
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Kein Vorwurf, Uwe. Du weißt allerdings, wie sich solche Diskussionen hier gestalten. Harry fehl(t)en mitunter die Ergebnislisten von überregionalen Spieltagen 14 Tage nach Austragung! Günter hat ja auf seine (Harrys) vielfältigen Verpflichtungen hingewiesen; nichtsdestotrotz ist er ein äußerst zuverlässiger Partner. Aktuelle Berichte stellt er auf besonderen Wunsch innerhalb von einer Stunde online, und gerade hierzu ist festzustellen, dass zu keiner Zeit zuvor die DMV-Seite derart auf aktuellstem Stand war.
Dass mit dem Fehlen von externen Infos und der oft mangelnden Unterstützung von Webmastern mußt du mir nicht erzählen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.10.2009, 23:38
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Das ist mein Fehler. Die korrigierte Liste kam erst bei mir an, lange nachdem ich Harry die falsche geschickt hatte. Und diese neue Liste hat er noch nicht....
Aber weder die alte noch die neue Liste ist in der DRL berücksichtigt.Laut Harry liegt ihm keine Ergebnisliste vor(email an mich).

HH
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.10.2009, 17:36
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Bärliner schrieb u.a.: "Ob diese Ergebnislisten Fehler enthalten, ist für mich natürlich schwer festzustellen. Hier greift nur das Mittel eines Einspruchs gegen die Ergebnisliste durch einen der beteiligten Vereinen."

Zu welchem Zeitpunkt beginnt dann die Einspruchsfrist?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.10.2009, 18:38
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von vitamingo Beitrag anzeigen
Aber weder die alte noch die neue Liste ist in der DRL berücksichtigt.Laut Harry liegt ihm keine Ergebnisliste vor(email an mich).
Die DRL erstellt ja auch nicht der Harry, sondern der Ich, und vom 1. Spieltag der Regionalliga West liegt mir bis heute keine Meldung per DRL-Ergebnisformular vor.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.10.2009, 22:27
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Die DRL-Meldungen der Regionalliga West liegen jetzt vor
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware