Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
An die DSM in Kelheim wird sich Betreuer Jörg Hauer auch noch schmerzlich erinnern, der beim Schattenspenden am Netz von - ich glaube - Helmut Kosmowskis sauber durchgezogenem Schläger "voll auf die 12" getroffen wurde ..........
ein netz sollte man auch mit geschlossenen augen spielen können! Wenn mann nicht grad über iwelche punkte spielen muss!! das ist aber beim netz eher unwahrschlich. das war in meiner jugend immer eine gute übung um sicherer zu werden!
ich wurd mal direkt beim spielen von eine biene gestochen aber tieffliegende bälle oder schläger hab ich nie abbekommen.
Aber das video ist einfach nur geil! und wenn man genau hinschaut sieht man auch die flugbahn vom ball!
Publikumsspieler am Hochteller. Kleiner Junge haut voll drauf, trifft den rechten Rand des Auflaufs und der Ball hebt ab. Voll dem Vater gegen die Stirn.
Das schlechte Gewissen des Jungen war rührend