Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Die nötigsten Angaben genügen, falls jemand misstrauisch ist. Nicht mal das Geburtsjahr ist erforderlich. Richtig ist, dass man bei Kontaktanfragen wählerisch sein sollte, ansonsten bieten solche Netzwerke etliche Vorteile, die die Risiken meiner ansicht nach bei weitem überwiegen. Wer sich auf solch einer Seite natürlich auslebt und preisgibt, der darf sich nicht wundern, wenn irgendwann auch mal der Chef mitliest ....
Wo ist der 2. Teil von "Gutes Tempo, rechts vorbei"?
Diesen finde ich nicht auf der Facebookseite.
Habe mich selbst im 1. Teil entdeckt und hatte bereits vor Jahren
gehört, daß ich dort drin vorkomme und habe mich gefreut
endlich mal diese Dokumentation zu sehen.
Jetzt möchte ich natürlich auch noch den 2. Teil sehen.
Danke für die Einstellung des 1. Teils.
Wie Schnitzel schon schrieb. Ansonsten gibt es im Formsbereich eine Gesamtübersicht aller Filme, nämlich
Meine Lieblingsszene in Teil 2 - unser Bundes Micha ist etwas genervt und kontert eine Ansage eines Schiris mit den philosophischen Worten: "Wat is???"
Auch sehr schön in Teil 1 meinen Vereins-Sportwart mal mit Haaren zu sehen.....