|
|
Forum
|
|
|
|
Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos |
|
|
05.05.2010, 21:35
|
|
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
dann weiss ich auch nix sorry
05.05.2010, 21:40
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dark Angel
dann weiss ich auch nix sorry
|
Ich bin es eigentlich aus Sachsen-Anhalt gewohnt, dass Ergebnislisten, sobald sie erstellt, auch entsprechend sorgfältig an die betreffenden Stellen verteilt werden. Nach 3 Tagen sehe ich da auch noch keinen Grund zur Panik, da mußt du anderswo schon deutlich länger warten
|
05.05.2010, 21:58
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ich bin es eigentlich aus Sachsen-Anhalt gewohnt, dass Ergebnislisten, sobald sie erstellt, auch entsprechend sorgfältig an die betreffenden Stellen verteilt werden. Nach 3 Tagen sehe ich da auch noch keinen Grund zur Panik, da mußt du anderswo schon deutlich länger warten
|
bei den sachsen dauert alles länger ???
|
06.05.2010, 08:28
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Manchmal habt ihr echt einen an der Waffel. Es gibt kaum einen Verband, in dem Ergebnislisten so ausführlich und gründlich erstellt werden wie in Sachsen-Anhalt, was vor allem daran liegt, dass sich dort der Präsidient persönlich um diese Dinge kümmert. Aber zu erwarten, dass drei Tage nach dem Turnier alles fertig ist, ist ja wohl völlig daneben. Nur mal so: eine Woche hat ein Veranstalter Zeit, die Ergebnisliste zu erstellen und zu versenden.
|
06.05.2010, 09:07
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Manchmal habt ihr echt einen an der Waffel. Es gibt kaum einen Verband, in dem Ergebnislisten so ausführlich und gründlich erstellt werden wie in Sachsen-Anhalt, was vor allem daran liegt, dass sich dort der Präsidient persönlich um diese Dinge kümmert. Aber zu erwarten, dass drei Tage nach dem Turnier alles fertig ist, ist ja wohl völlig daneben. Nur mal so: eine Woche hat ein Veranstalter Zeit, die Ergebnisliste zu erstellen und zu versenden.
|
Da hast du in allen Punkten absolut recht (wie ich weiter oben auch schon andeutete). Im übrigen mag man sich mal hier http://www.minigolf-sachsen-anhalt.d.../06_0_news.htm vom Umfang solcher Ergebnislisten selbst überzeugen: Bilder, Ergebnisse, Statistiken, Tabellen.
|
06.05.2010, 16:31
|
|
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
@ berliner man brauch ja nicht gleich ausfallend werden ne
06.05.2010, 17:29
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Gerhard hat gleich am Montag eine Kurzauswertung verschickt und um Verständnis gebeten, da er es diese Woche leider nicht wie in gewohnter Weise schafft.
|
06.05.2010, 17:33
|
|
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
ok das reicht mir doch damit is das thema jetzt vom tisch und wir haben uns alle wieder lieb ok
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|