Zitat:
Zitat von bärliner
Schiris erhalten die Turniertage plus einen Vorbereitungstag und je einen An- und Abreisetag gemäß Reisekostenordnung vom Veranstalter (also WMF oder EMF) vergütet.
In Sochi mag das etwas anders sein, weil es hier bestimmte Flug- und Unterkunftsangebote des Ausrichters und seiner Sponsoren gab, die eine frühere Anreise evtl. sogar preiswerter machten als das normale Procedere. Aber ganz genau weiß ich es nicht.
Auch im Training hat es durchaus schon Strafen, sprich Trainingsverbote, gegeben. Ansonsten hake ich deine zwischen den Zeilen stehende Unterstellung, hier würden Leute auf deine Kosten Urlaub machen, mal wieder unter der Rubrik "sinnlose Polemik eines Ahnungslosen" ab.
|
Vielen Dank Günter, du sparst mir eine ganze Menge Schreibarbeit.
Es ist so, dass unser Partner und Official Carrier Austrian Airlines dreimal pro Woche nach Sochi fliegt. Am Dienstag, Donnerstag und Samstag früh bzw. spät am Vorabend los in Wien. Da der Rückflug am Samstag ist, das Turnier deshalb um einen Tag vorgeschoben wurde und somit bereits morgen beginnt mussten die Schiris schon am Samstag anreisen. Eine Anreise um 5 Uhr Dienstag beim Turnierbeginn um 8 Uhr würde ich als zuständiger Dirketor nicht ihnen zumuten.
Schönen abend und Viel Spass morgen beim Daumendrücken!
Pasi
WMF Youth Officer