Selbst wenn da ein Becher rumgeflogen ist das hat nichts mit sportlich oder unsportlich zu tun das ist einfach nur Dummheit und sollte Kahn wirklich was gegen den Ösi gesagt haben denke ich mal hat er nicht gelogen. Aber darf man einem Ösi die Wahrheit sagen? Allein für diese Dummheiten sollte man ihm ein Spiel Pause geben, sorry aber mit der Nr.2 kommt Bayern trotzdem weiter. Und einen Vorteil hat das Spiel Pause auch noch unser Kahn muss nicht zur Dopingkontrolle.
Ist nun mal eben so, dass sich das (un)sportliche Verhalten nicht nur auf die 90 Minuten Spielfeld beziehen.
Ich kenn diese Definition nicht genau, aber gehe mal z.B. anhand von CF's Beispiel von aus, dass sowas auch geahndet werden kann wenn es in der Halbzeitpause, nach Abpfiff, in der Kabine und den Gängen dort hin geschieht. (ich vermute jetzt einfach mal vom Betreten bis zum Verlassen des Stadions).
Der Schiri schreibt einen <Spielberichtsbogen> und der ist nicht auf die angesetzten 90 Minuten Spielzeit fixiert.
Wenn dem Schiri dabei z.B. in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel ein Spieler (...) "unsportlich" auffällt, dann vermerkt er diesen Vorfall im Spielberichtsbogen. Der Spielbericht wird dann anschliessend vom zuständigen Verband aus- und bewertet.
Das widerum kann Konsequenzen haben...