|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
28.10.2011, 18:21
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mops
Hallo alle zusammen
Der Winterpokal ist angemeldet und da gibt es auch keine Sperren oder sonstiges.Also nochmal an alle Spieler die gerne an unserem Wintercup teilnehmen möchtet...Der Wintercup beginnt pünktlich am 06.11.2011 um 11.00 Uhr auf der wunderschönen Anlage in Gelsenkirchen Bulmke.
An den lieben Felderbachtalern...kümmert Ihr Euch doch einfach um Euren Winterpokal und versucht nicht andere Vereine mit Euren Aussagen schlecht zu machen oder habt Ihr das nötig?
Die Ausschreibung setzt der Herr Träger noch rein und ich denke das damit alle Zweifel aus der Welt geschafft sind.
Gruss Matthias
|
Danke für die klare Aussage! Ich habe nämlich auch vor das ein oder andere mal vorbeizuschauen.
|
28.10.2011, 18:25
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michael
Hallo zusammen,
eine Anfrage habe ich: Ist euer Winterpokal beim DMV angemeldet? Auf dem Terminplan steht er noch nicht? Da man für das Turnier eine 4 Wochenfrist einhalten muss, könnt ihr normalerweise nicht am 06.11. anfangen.
Gruß Michael
|
Was ist an dieser Anfrage eigentlich so böse? Mit der Antwort von Mops zu einem früheren Zeitpunkt, wäre überhaupt keine Diskussion entstanden.
|
29.10.2011, 07:25
|
Halbstarker
|
|
|
|
An der Anfrage ist nichts böse. Aber jeder vernünftige Mensch hätte vielleicht per PN nachgefragt. So große Kaliber wie Schwarzturnier,Spielersperren,etc mußten nicht sein. Die Wittener und die Gelsenkirchener hätten mit Sicherheit keine Sperren durch ein nicht angemeldetes Turnier zugelassen.Nichtsdestotrotz wird bei uns am 6.11.11 um 11:00 Uhr gestartet. Für leckere Verpflegung und einen schönen Sonntagmorgen in Bulmke wird wie in den letzten Jahren garantiert.
|
29.10.2011, 15:47
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Hallo,
Ich sehe es aber anders. Meine erst Anfrage war eigentlich nur darauf gerichtet zu erfahren, ob die Turniere in Witten und Gelsenkirchen beim DMV ordnungsgemäss beantragt waren. Dieses Recht nehme ich mir als Sportwart des MGC Felderbachtal zum Schutz unsere Spieler heraus, damit sie nicht an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen. Dass daraus unbeteiligte Dritte daraus etwas Falsches hinein interpretiert haben (angebliche Abwerbungsversuche) ist völlig absurd. Unser Winterpokal ist ja bereits in den letzten beiden Jahren ohne Probleme Samstags neben den beiden Turnieren in Witten und Gelsenkirchen gelaufen.- Mittlerweile sind beide Turniere ja am 28.10. vom DMV genemigt worden. Dies zeigt ja, dass meine Anfrage vom 26.10. zum damaligen Zeitpunkt nixcht unbegründet war.
P.S.: Ich hoffe das wir alle bei Topwetter spielen können und möglichts keine Turnierausfälle haben werden. Ich wünsche allen gut Schlag bei den Turnieren in Witten und Gelsenkirchen. Damit sollte die aus meiner Sicht unnötige Diskussion beendet sein.
Gruß Michael
|
03.11.2011, 04:01
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RickyShayn
An der Anfrage ist nichts böse. Aber jeder vernünftige Mensch hätte vielleicht per PN nachgefragt. So große Kaliber wie Schwarzturnier,Spielersperren,etc mußten nicht sein. Die Wittener und die Gelsenkirchener hätten mit Sicherheit keine Sperren durch ein nicht angemeldetes Turnier zugelassen.Nichtsdestotrotz wird bei uns am 6.11.11 um 11:00 Uhr gestartet. Für leckere Verpflegung und einen schönen Sonntagmorgen in Bulmke wird wie in den letzten Jahren garantiert.
|
up
|
06.11.2011, 17:37
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Wo gibts eure Ergebnisse zu lesen?
Danke und Grüße
Willi
|
07.11.2011, 03:34
|
Halbstarker
|
|
|
|
Bei wunderbarem Minigolfwetter trafen sich 39 Spieler in Bulmke.
Die ersten 3 jeder Kategorie.
Herren:
Waldemar Neuwirth. 48 Schläge
Olli Rathjens 50 "
Ingo Gase 53 "
Damen
Sabine Weinberger 48 "
Annemie Barschdorf 56 "
Heike Müller 57 "
Senioren
Hartmut Bever 51 "
Jörg Ollesch 52 "
Hans Schawerda 53 "
Die komplette Ergebnissliste wird am Donnerstag auf unsere Homepage gestellt.
|
07.11.2011, 07:31
|
|
Moderator
|
|
|
|
GLÜCKWUNSCH an WALDI, geht doch, Du Hupe
|
11.11.2011, 15:50
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Noch keine Ergebnisse auf der Seite, Ricky.
|
11.11.2011, 18:54
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Von mir aus mag man mir wieder Dummheit unterstellen, aber an meinem Rechner läßt sich die Homepage der Gelsenkirchener über die in diesem Forum unter "Vereine" hinterlegte Adresse weder über Firefox noch über Google Chrome öfnnen. Gibt es vielleicht eine neue Adresse?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|