Turniere, Ergebnisse, Berichte, FotosHier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.
Ich hoffe, dass demnächst die vollständige Ergebnissliste unseres Turniers über die Homepage des DMV abrufbar ist, die Liste liegt jedenfalls an zuständiger Stelle seit dem 17.06.2009 vor. Wenn erst am 21.06.2009 der 7. Ottopokal des BGC 90 Ottobrunn stattgefunden hat und die Ergebnisse dieses Turniers auf der Homepage des DMV abrufbar sind (wobei auch nur eine "nackte" Ergebnisliste eingestellt wurde), dann sollte das unter Berücksichtigung des Meldezeitpunktes - wie erwähnt: 17.06.2009 - bezüglich unseres Turniers auch möglch sein, oder?
@ Uwe
Ich fand es war wieder ein super Turnier und ich hoffe das mein Partner wieder anntritt und das dann mit mir!!Bis im nächsten Jahr und Gut Schlag bis dahin
Markus
Vielen Dank für die Blumen, die ich gern für das gesamte Team entgegen nehme. Ohne die zahlreichen Helfer wäre nämlich die Durchführung des Turniers nicht möglich.