Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2010, 21:40
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Ich drücke meiner alten Mannschaft (2. Godesberger) alle Daumen, aber um 16 Uhr müßt ihr dann fertig sein, dann brauchen die die deutsche Nationalmannschaft
Alt 24.06.2010, 22:51
susafisch susafisch ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Susanne tippt Ronsdorf nur deshalb auf den letzten Platz, damit es Gegenrede gibt.

Daher hier mein Tipp:

1. BGO
2. Ronsdorf
3. Bottrop
4. Wesel
5. Porz
6. Godesberg

Wir Ronsdorfer Senis müssen übrigens 291 spielen, um noch auf den 3. Platz in Tonis Liste zu kommen. Schwierig aber nicht unmöglich. Und immerhin ein Ziel, wenn unsere staffelinternen Seni-Konkurrenten schon keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, die wir schlagen könnten...

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn alle Vereine aus unserer Staffel noch einmal mehr oder weniger vollständig antreten. Schließlich ist schönes Wetter angesagt und Raupen gibt es auch keine mehr...

Gruß
KS
Ach Hasi wie gut wir uns doch verstehen
Alt 24.06.2010, 23:22
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Ach Hasi wie gut wir uns doch verstehen
Laß das nicht Deinen Mann lesen!!
Alt 24.06.2010, 23:29
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
...um 16 Uhr müßt ihr dann fertig sein...
Das schaffen wir, sogar noch 'ne Stunde eher, damit Zeit für die Rückfahrt ist.

Wir lassen einfach per Dekret für jeden Verien nicht mehr als maximal zwei Glocken zu!
*
Alt 25.06.2010, 12:45
Freak

Standard

Zitat:
Laß das nicht Deinen Mann lesen!!
Warum er war doch dabei als ich das geschrieben habe. Viel Spaß beim Training heute abend und bis Sonntag.
Alt 25.06.2010, 12:45
Freak

Standard

Zitat:
Das schaffen wir, sogar noch 'ne Stunde eher, damit Zeit für die Rückfahrt ist.

Wir lassen einfach per Dekret für jeden Verien nicht mehr als maximal zwei Glocken zu!
*
Und der Verein der keine Macht darf seine weiter geben an einen anderen Verein, der vielleicht mehr als 2 gemacht hat.
Alt 25.06.2010, 16:28
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Mein Vorschlag: Wir lassen einfach die Bahn 15 aus, das dürfte einige Zeit ersparen.
Alt 26.06.2010, 22:09
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker

Standard

Nächster Vorschlag:
Last uns das Ergebniss von Wesel kopieren.
So können wir uns in alle Ruhe auf das Spiel um 16:00
konzentrieren.
Alt 27.06.2010, 18:55
Benutzerbild von Antelao
Antelao Antelao ist offline
Kölsche Jung

Standard 6.Spieltag in Haßlinghausen

Auch in Haßlinghausen Wesel vorne

Da wir in Haßlinghausen, auf dieser anspruchsvollen Anlage, nachsitzen mussten, wurde der 5. zum letzten Spieltag. Es war heute die Landesliga 2 zu Gast. Im zweiten Anlaufe war es dann möglich, nachdem der erste dem Wetter zum Opfer fiel. Nach dem unsere Wuppertaler Fraktion, unter Leitwolf Jürgen, mit großen Aufwand die Winter- und Sturmschäden beseitigt hatten konnte auch hier das 6. Turnier von 46 Teilnehmern gespielt werden. Auf dieser kleinen Anlage unter sehr vielen Bäumen, wo doch die Bahnen sehr eng aneinander liegen, war ein leiser Spieltag mit gegenseitiger Rücksichtnahme gefragt. Bei, trockenen schönen Wetter, und 18-25 C° wurden gute Ergebnisse erzielt.

Mit 586 vor Godesberg 599, Ronsdorf 603, Bottrop, 608, BGO 613 und Porz 625 war auch in Haßlinghausen Wesel nicht zu schlagen. Mit 4 Ersten und 2 Zweiten Plätzen wurde Wesel überlegen Staffelsieger – Gratulation. Die Senioren aus Ronsdorf spielten ohne Konkurenz 302. Somit konnten die Senioren aus Ronsdorf ihren Staffelsieg nach Hause bringen - Gratulation. Tagesbester heute Kurt Schellhas Ronsdorf mit 91. Beste Einzelrunde Thomas Bätz mit 26.

Als Erstplazierte der Landelliga2 sind zu nennen: VM: Wesel, Sen: Ronsdorf, Jw: Katharina Krux (Porz), D: Kirsten Isselmann-Borg (Wesel), Sw1: Ursula Braungart-Zink (BGO), Sw2: Inge Reimer (Bottrop), Jm: Kevin Lamers (Bottrop), Sm1: Heinz Feichtinger (Wesel), Sm2: Adolf Schilling (Wesel), H: Ralf Brunner (Godesberg). Adolf Schilling spielte mit 436 einen Schnitt von 29,07 auf 15 Runden. Auch, schaut euch doch die ganzen Zahlen auf unserer Homepage www.bgo-minigolf.de an.

Zusammen haben 70 Minigolfer den Schläger geschwungen wovon 42 in die Wertung kamen welche min. 5 Turniere gespielt haben. Im Groben kann gesagt werden das es, trotz einiger Widrigkeiten, einen nette Truppe war die das Kräftemessen des Minigolfspielens an 6 Wochenenden ausübten. Trotz allen hat es mir jedenfalls Spaß gemacht euch ein paar schmutzigen Worte bzw. Ergebnisse und Bilder von den Spieltagen zu vermitteln.

Nicht vergessen sollten wir uns zu bedanken bei allen Helfern, wie Protokollführer, Schiedsrichter, Turnierleiter und alle nicht genannten stillen Mitwirkenden. Auch sollte Anton Hannausek nicht unerwähnt bleiben, welche in den 6 Meisterschaftsturnieren immer Montag oder spätestens Dienstag die Gesamt- Staffel- und Tagesranglisten auf der NBV-Abt.1 Seite ins Netz gestellt hat. Man bedenke hier sind über 400 Spieler und Spielerinnen sowie mehr als 50 Mannschaften zu erfassen und auszuwerten.

So, ich mache jetzt eine Pause bis zum Beginn der nächsten Meisterschaft im Herbst, um mit meiner Frau unsere weiteren Hobbys wieder ausgiebiger zu pflegen. Bis dahin, all diejenigen die da weiter die Bälle quälen, viel Erfolg dabei und man sieht sich irgendwo und irgendwann wieder.

Bleibt gesund und Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gladbach Odenthal
Alt 27.06.2010, 20:37
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker

Standard

Hallo Rolf

Auch vom MGC Bottrop nochmal vielen Dank für deine
aufopfernde Arbeit,die Du wie immer hervorragend gemacht hast.
Wir denken Du hast den Urlaub mit deiner Frau (Grüße sie) voll und ganz verdient
Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg.
Würde mich freuen.

Gruß Bernd

Themen-Optionen
Ansicht