Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 17:57
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Doch Speedy auf meiner einer
Alt 10.03.2007, 18:17
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Wär doch mal schön die Hauptstädter im Uefa Cup zu haben . Und die Gladbacher in der zweiten Liga

Träum weiter ihr müßt selber aufpassen denn wenn ihr morgen gegen Unterhaching keine 3 Punkte holt rückt die Regionalliga immer näher.
Alt 11.03.2007, 10:52
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool Zum Diskutieren freigegeben:

Es ist aber tatsächlich eine sehr seltsame Bundesligasaison bis jetzt ?
Das spricht nicht wirklich für die "angebliche Qualität" des deutschen Fußball ? Natürlich würde ich gerne am Ende der Saison wenigstens (...) eine Manschaft vor den Münchener Bayern sehen, die zu diesem Zeitpunkt (vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen) wohl wieder Titelanwärter Nr.1 sind !?

Hertha BSC (8.) und Hannover 96 (7.) dürften mit den 34 Punkten wohl nicht mehr absteigen ? Aber alle (!) anderen Manschaften dahinter dürfen sich keine "Krisen á la Schalke" mehr leisten - das Eis ist sehr dünn. Aachen (9.) hat ganze sechs Punkte mehr als der derzeitige Tabellenletzte aus Gladbach !? Das sind mal eben "zwei Niederlagen weniger" ?

Und zwischen Aachen und Gladbach tummeln sich noch Vereine mit großen Namen:
Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und Hamburger SV; sowie der VFL Bochum und Arminia Bielefeld.
Alle blicken gebannt auf den "Showdown" an der Spitze, aber m.M. nach findet die wahre Schlacht in der zweiten Tabellhälfte statt - und zwar spätestens nach den nächsten beiden Spieltagen - wetten, das...? ---
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ohne Wunsch auf Diskussion ---> folgendes)

(In diesem Zusammenhang noch ein Uraltwitz an @RAILA
Läuft ein Mann durch die Strassen von Köln und ruft immer wieder: "MENSTRUATION ! MENSTRUATION ! MENSTRUATION !"
Spricht ihn eine alte Kölnerin an: "Sie meinen doch wohl <REVOLUTION!> ?"
Sagt der Mann: "Meinetwegen auch das - Hauptsache es fliesst Blut...!"
)
Alt 11.03.2007, 20:40
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Ist schon traurig: Schalke kommt ins große Schwächlen, Stuttgart verliert die Unbefangenheit (und ihr großes Sturmtalent für die nächsten 5 Wochen)... Wenigstens haben die Bremen ihren Teil dazu beigetragen, dass das kein geniales Wochenende für die Bayern wird...

Übrigens darf man feststellen, dass sich Hertha glücklicherweise rechtzeitig von unten abgesetzt hat, denn die derzeitige Durststrecke würde sonst noch deutlich bedrohlichere Ausmaße annehmen... Mal sehen, wann sich die Jungs wieder berappeln...
Alt 11.03.2007, 23:35
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Es ist aber tatsächlich eine sehr seltsame Bundesligasaison bis jetzt ?
Hertha BSC (8.) und Hannover 96 (7.) dürften mit den 34 Punkten wohl nicht mehr absteigen ? Aber alle (!) anderen Manschaften dahinter dürfen sich keine "Krisen á la Schalke" mehr leisten - das Eis ist sehr dünn. Aachen (9.) hat ganze sechs Punkte mehr als der derzeitige Tabellenletzte aus Gladbach !? Das sind mal eben "zwei Niederlagen weniger" ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ohne Wunsch auf Diskussion ---> folgendes)
Ich glaube 34 Punkte werden diesmal nicht reichen zumal noch 9 Spieltage zu spielen sind.
Alt 12.03.2007, 05:46
R.I.P.

Cool ...alles ist relativ...

@goligolem
Ich wollte mit meinem 34-Punkte-Vergleich auch lediglich darauf aufmerksam machen, dass selbst Hertha und Hannover (mit 34 Punkten !) noch längst nicht aus der Abstiegszone raus sind. Allerdings haben sie sich leicht von dem Gros der 30-Punkte-Verfolger (und weniger) abgesetzt.

@Lenny
In Anlehnung an meinen o.g. Kommentar an goligolem möchte ich (etwas nervös & sarkastisch) noch darauf hinweisen, dass es genauso unwahrscheinlich ist, dass Schalke sich nicht für die CL qualifiziert, wie die Möglichkeit das mit Gladbach, dem HSV und Dortmund gleich drei "Altmeister" absteigen ? -
Zum Thema "Personalprobleme": Wären meine Schalker mit dem Verletzungspech der Stuttgarter "gesegnet", dann hätten sie jetzt einen fetten 10-Punkte-Vorsprung ?
Alt 12.03.2007, 20:51
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld

Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Zum Thema "Personalprobleme": Wären meine Schalker mit dem Verletzungspech der Stuttgarter "gesegnet", dann hätten sie jetzt einen fetten 10-Punkte-Vorsprung ?
Aber wer soll denn jetzt die Tore schießen, die wir so dringend brauchen
Alt 13.03.2007, 05:32
R.I.P.

Reden

@Ölofen
Ich sag´s mal mit den Worten unseres Ex-Trainers Huub Stevens: "Wenn hinten die NULL steht, dann genügt vorne die EINS."

Jetzt höre ich aber schon Lenny kräftig protestieren, von wegen "unattraktivem Defensivfussball" ?
Ich sehe das aber nicht so eng. Natürlich ist ein "8:7" (ohne Elfmeterschiessen) interessanter anzuschauen als ein "1:0", aber ich finde die Rolle der Stürmer innerhalb einer Manschaft doch öffentlich ein bischen überbewertet ? Diese "Helden" - sei es der unvergessene Gerd Müller oder der zu vergessende Ailton - spielen m.M. nach selten manschaftsdienlich.
Sie "kriegen" den Ball und machen ein Tor - aber sie müssen mit Vorlagen "angefüttert" werden.

Und diese Vorlagen kommen aus der Abwehr und dem Mittelfeld. Nur selten sehe ich Stürmer die gewillt sind, sich ihre Chancen/Bälle auch "selber zu holen" bzw. zu erarbeiten ? Diese (manschaftsdienlichen) Stürmer stehen dann in aller Regel auch selten in der Torjägerliste ganz oben. Gerald Asamoah von Schalke ist so ein Stürmer.
Alt 17.03.2007, 17:47
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper

Standard Hallo CF

jetzt mußt du ja wieder obenauf sein. Deine Schalke gewinnen und die Bayern straucheln.

Komm ich geb ein kühles Blondes aus, solange es kein Weizen, Alt oder Kölsch ist.
Alt 17.03.2007, 17:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Morgen gibt´s Schützenfest in Bremen, und nächstes Wochenende bin ich dann mal Bayern-Fan.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht