|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
02.04.2011, 19:51
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
so wie ich hier mit gelesen habe haben die schon heute gespielt wegen dem Wetter
|
02.04.2011, 22:38
|
|
Moderator
|
|
|
|
april,april
|
03.04.2011, 15:26
|
|
Freak
|
|
|
|
Ok, wir haben nicht gestern gespielt. Um 9 Uhr waren einfach nicht genug Leute da
Heute hat die Oberliga immerhin 2 Runden in Büttgen bei angenehmen Verhältnissen durchbekommen. Während der dritten Runde fing es an, zu regnen. Es wurde dann auch sehr schnell abgebrochen, da keine richtige Besserung zu erwarten war.
Ergebnisse:
1. Büttgen 273
2. Künsebeck 277
3. Castrop 280
3. Herten 280
5. Salzuflen 300
6. Bottrop 301
Die Tabelle nach dem dritten Spieltag:
1. Castrop* 23 1354
2. Künsebeck* 20 1377
3. Büttgen* 18 1387
4. Salzuflen 16 1381
5. Herten 7 1438
6. Bottrop 6 1449
* Heimspiel absolviert
Bestes Tagesergebnis:
Heinz-Theo Giegel 39
Beste Runde:
Heinz-Theo Giegel, Wolfgang Romero, Simon Schneider 19
Der nächste Spieltag ist in 2 Wochen in Herten. Ab jetzt spielt die Oberliga nur noch Beton!
Gruss, Simon
|
03.04.2011, 16:05
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Dazu muss man allerdings sagen,dass der Abbruch bereits knapp zwanzig Minuten nach dem ersten Regentropfen kam...eine sehr eigenwillige Entscheidung des Schiedsgerichts,der Turnierleitung und der Mannschaftsführer.
So eine unglückliche Entscheidung habe ich noch nie erlebt. Aller online-Vorhersagen zum trotz hätte man erst abwarten,dann unter Umständen verkürzen und dann,je nach örtlicher Situation,erst viel später abbrechen dürfen!!!
Absolut überzogen und NULL erklärbar,insbesondere aus Sicht des Bottroper Lagers hinsichtlich der Bottroper Delegierten.
Dass alle anderen Teams mit dem bis dato erzielten Ergebnis hoch zufrieden waren,war doch klar: Büttgen gewinnt sein Heimspiel ( Glückwunsch übrigens), Künsebeck wird hervorragender Zweiter und holt wertvolle Punkte gegen den Abstieg,gleiches gilt für Herten als 3.. Castrop bleibt in Front und somit bestes Eternit-Team und Uflen holt immerhin nach einer verhältnismäßig desaströsen Leistung noch 2 Punkte und ist vor 3 Beton-Turnieren bestes Beton-Team.
03.04.2011, 16:15
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
Dazu muss man allerdings sagen,dass der Abbruch bereits knapp zwanzig Minuten nach dem ersten Regentropfen kam...eine sehr eigenwillige Entscheidung des Schiedsgerichts,der Turnierleitung und der Mannschaftsführer.
So eine unglückliche Entscheidung habe ich noch nie erlebt. Aller online-Vorhersagen zum trotz hätte man erst abwarten,dann unter Umständen verkürzen und dann,je nach örtlicher Situation,erst viel später abbrechen dürfen!!!
Absolut überzogen und NULL erklärbar,insbesondere aus Sicht des Bottroper Lagers hinsichtlich der Bottroper Delegierten.
Dass alle anderen Teams mit dem bis dato erzielten Ergebnis hoch zufrieden waren,war doch klar: Büttgen gewinnt sein Heimspiel ( Glückwunsch übrigens), Künsebeck wird hervorragender Zweiter und holt wertvolle Punkte gegen den Abstieg,gleiches gilt für Herten als 3.. Castrop bleibt in Front und somit bestes Eternit-Team und Uflen holt immerhin nach einer verhältnismäßig desaströsen Leistung noch 2 Punkte und ist vor 3 Beton-Turnieren bestes Beton-Team.
|
Stimme Dir imvollem Umfang zu Wole!!!!!!
|
03.04.2011, 16:27
|
|
Freak
|
|
|
|
Anstatt dies hier alles zu publizieren hättest du gerne doch Protest einlegen können und es mit allen direkt klären können, oder mein Lieber???
Also ich bin froh, dass ich um 16 Uhr zu Hause war, anstatt dort weiter im Regen zu sitzen, denn gebracht hätte es gar nichts. Auch wenn es für uns sehr schade ist, dass wir nicht die 2 Punkte mitgenommen haben.
So ist es halt. Und es ist doch wie beim Fußball. Es gleicht sich alles im Laufe einer Saison aus.....
Dennoch kann ich deine Meinung und deinen Wut verstehen, Wolle. Hätten wir aber alle in den ersten 2 Runden besser gespielt, dann hätten wir die 2 Punkte gehabt......gelle???
|
03.04.2011, 16:36
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Wetter in Büttgen
...nur zur Info :
es hat bisher noch nicht aufgehört zu regnen und es ist keine Besserung in Sicht !
Gruß aus Büttgen
|
03.04.2011, 16:36
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Anstatt dies hier alles zu publizieren hättest du gerne doch Protest einlegen können und es mit allen direkt klären können, oder mein Lieber???
Also ich bin froh, dass ich um 16 Uhr zu Hause war, anstatt dort weiter im Regen zu sitzen, denn gebracht hätte es gar nichts. Auch wenn es für uns sehr schade ist, dass wir nicht die 2 Punkte mitgenommen haben.
So ist es halt. Und es ist doch wie beim Fußball. Es gleicht sich alles im Laufe einer Saison aus.....
Dennoch kann ich deine Meinung und deinen Wut verstehen, Wolle. Hätten wir aber alle in den ersten 2 Runden besser gespielt, dann hätten wir die 2 Punkte gehabt......gelle???
|
Andre wir hätten eigentlich bis zum Abbruch noch einige Zeit warten müssen so das diese Endscheidung nicht den Regeln endsprach.Einspruch kann nur der Mannschaftsführer einlegen und der war ja wohl anderer Meinung Aus der Situation herraus hätte unser Mannschaftsführer eigentlich sein Veto einlegen müssen schon im Sinne der Mannschaft,denn das hätte ausgereicht damit das Turnier nicht hätte abgebrochen werden können.
|
03.04.2011, 16:44
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
....denn das hätte ausgereicht damit das Turnier nicht hätte abgebrochen werden können.
|
???
IntSpR - S1
(8) Ein Turnier kann durch die Jury abgebrochen werden, wenn äußere Umstände dies erfordern. Ist keine Jury eingesetzt, entscheidet dies das/die Schiedsgericht(e).
Die Jury war in dem Fall die Mannschaftsführer. Und 5:1 ist wie 6:0. Die Mehrheit ist vorhanden.
|
03.04.2011, 17:05
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
dann sieh doch mal bitte in punkt 9 ein Turnier gilt erst dann asl abgebrochen wenn die Turneir dauer überschritten wird,und das ist naxh ca.30min Unterbrechung wohl nich der Fall oder??
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|