Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2015, 09:47
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Also alle die es mit dem HSV halten waren mit der Schalker Einstellung sehr zufrieden ,mir scheint die Schalker Fans gehen sehr kritisch mit ihrer Mannschaft um.

Wenn man schönen Fußball Meisterschaften und sonstige Erfolge erwartet darf man kein Schalker Fan werden das gibt's da nicht an der Pommesbude gibt auch kein Rumpsteak trotzdem gibt's an der Pommesbude auch was leckeres.

Die Schalker sollten sich mal die HSVFans ansehen die bekommen seit 2 Jahren nur Grottenkicks geboten aber die stehen in jedem Spiel bedingungslos hinter der Mannschaft da wird ein 1:1 gegen Freiburg bejubelt als wäre man in die CL eingezogen da geht's nach erreichen der Relegation in die Ehrenrunde.

Ich glaube nicht das eine Mannschaft besser wird wenn das Publikum sich abwendet Fußball soll Spaß machen auch wenns mal nicht läuft sollte man sich keinesfalls schämen Fan zu sein.
Man kann als Fan aber wenigstens Einsatzwillen erwarten und nicht nur Kohle abschleppen! Und wie kann man mit der Taktik: "Wir lassen die Hamburger mal kommen" in so ein Spiel gehen? Und dann ist der Trainer noch sauer, dass man die vielleicht eine einzige Torchance nicht verwertet? Das ist noch schlimmer als nach 30 Spieltagen zu sagen: Die Saison ist beendet.

Da hat man sehr wohl als Fan das Recht, auf Trainer und Mannschaft sauer zu sein!
Alt 24.05.2015, 09:49
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Und was ist der Unterschied zwischen der Hamburger und der Schalker Mannschaft? Die Schalker können es besser, das weiß man, bei den Hamburgern bin ich mir da nicht so sicher! Und deswegen bekommen die auch die Unterstützung der Fans!
Alt 24.05.2015, 12:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Upps dein BVB liegt in der Tabelle hinter Schalke da schämt sich niemand
Mit dem Unterschied, dass sich die Dortmunder in der der Rückrunde gefangen haben und sich noch auf einen Platz vorgespielt haben, der für den europäischen Wettbewerb berechtigt. Schalke hat Europa ebenfalls sicher, aber ich denke mal, dass man dort mehr über den Leistungsverfall spricht als über den 6. Platz.
Alt 24.05.2015, 13:41
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Man kann als Fan aber wenigstens Einsatzwillen erwarten und nicht nur Kohle abschleppen! Und wie kann man mit der Taktik: "Wir lassen die Hamburger mal kommen" in so ein Spiel gehen? Und dann ist der Trainer noch sauer, dass man die vielleicht eine einzige Torchance nicht verwertet? Das ist noch schlimmer als nach 30 Spieltagen zu sagen: Die Saison ist beendet.

Da hat man sehr wohl als Fan das Recht, auf Trainer und Mannschaft sauer zu sein!
Sicher kann man sauer sein aber auf Schalke ist eine gewisse Unzufriedenheit Programm
ein Keller wurde permanent in frage gestellt obwohl er gute Arbeit ablieferte.
Ein Magath wurde von den Fans ganz schnell angezweifelt obwohl die Ergebnisse stimmten
der Held ist sowieso der schlechteste Manager der Liga trotzdem hat Schalke mehrmals die CL Plätze erreicht. Im Moment hat die Mannschaft einen Hänger die Saison war lang das Minimalziel erreicht also geben sie nicht mehr alles. Das die Reaktionen der Fans in den letzten Wochen die Mannschaft verunsichert haben ist nicht zu übersehen. Was soll ein Trainer denn in dieser Situation sagen also muss er irgendwelche nichtssagenden Phrasen dreschen.
Ich vermute wenn auf Schalke wieder Ruhe eingekehrt ist wird die nächste Saison erfolgreicher gestaltet die haben sehr viel potential im Kader.
Alt 24.05.2015, 14:55
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Nein, das waren keine Phrasen vom Trainer, der meint das ernst. Man wollte die Hamburger kommen lassen und dann mal schauen, was geht. Und der meint tatsächlich, dass man das Spiel sogar hätte gewinnen können, ohne Einsatz und so.
Ich habe die letzten Woche sehr viel im Schalke-Forum gelesen. Wenn die Mannschaft kämpft und trotzdem nicht gewinnt, wird kein Fan so richtig sauer sein. Aber so? Ohne gescheites Offensivspiel oder mal Bälle erobern oder sonstiges, was zum Fußball gehört, um mal ein Spiel zu gewinnen? Wahrscheinlich hat di Matteo spekuliert, dass der HSV sich vielleicht mit einem Eigentor selbst in die 2. Liga befördert. Tja, und da ja Augsburg in Gladbach antreten musste, war man ja eigentlich sogar mit einer Niederlage auf der sicheren Seite. Das ist aber nun mal voll in die Hose gegangen. Und das ist verdient. Denn die Augsburger hatten angekündigt, mit Vollgas das letzte Spiel zu bestreiten, um auf jeden Fall den 6. Platz zu behalten.
Alt 24.05.2015, 18:10
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

AB JETZT SIND WIR ALLE KSC FANS !!!!!!

ES GIBT KEINEN VEREIN INNERHALB DER BUNDESLIGEN, DER ES SO VERDIENT HAT WIE DIESER ELENDE HSV. Die Fans (außer Keks) täten mir leid, aber irgedwie gibt es doch ein Fußballgott, oder ???
Alt 24.05.2015, 19:58
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
AB JETZT SIND WIR ALLE KSC FANS !!!!!!

ES GIBT KEINEN VEREIN INNERHALB DER BUNDESLIGEN, DER ES SO VERDIENT HAT WIE DIESER ELENDE HSV. Die Fans (außer Keks) täten mir leid, aber irgedwie gibt es doch ein Fußballgott, oder ???

Warum sind wir jetzt alle KSC Fans ? Wenn du jetzt den KSC Supporten willst ist das nachvollziehbar wer will auch schon Fan von Fortuna Düsseldorf sein.
Aber ob dein Support etwas nutzt der KSC spielt gegen den Dino und der ist unabsteigbar
das ist so das kann man nicht erklären.
Der HSV gehört halt zur Bundesliga verdient oder unverdient das spielt keine Rolle hier gilt kein Leistungsprinzip. Wenn du dann wieder Fortuna Supporttest kleiner tipp stellt euch einfach einen Dino neben die Trainerbank dann steigt ihr wahrscheinlich auf.
Alt 25.05.2015, 08:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Otto Rehhagel! Rudi Gutendorf (88) ist auch noch frei.

Ich bin wie Breminho der Meinung, dass der HSV dieses Mal den Abstieg verdient hätte. Aber was käme da nach? KSC. Okay, werden die Badener sagen, ist doch prima. Doch wenn ich die Wahl zwischen Karlsruhe und Darmstadt hätte, würde ich mich immer für den HSV entscheiden. Eine Weltstadt wie Hamburg - die mit Abstand schönste Großstadt Deutschlands - muss ganz einfach einen Fußball-Bundesligaverein haben.

Deshalb hoffe ich, dass der HSV über die Relegation drin bleibt, dann die nötigen Konsequenzen gezogen werden (Beiersdorfer weg), um einen vernünftigen Neuanfang zu kriegen.
Alt 25.05.2015, 09:25
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Otto Rehhagel! Rudi Gutendorf (88) ist auch noch frei.

Ich bin wie Breminho der Meinung, dass der HSV dieses Mal den Abstieg verdient hätte. Aber was käme da nach? KSC. Okay, werden die Badener sagen, ist doch prima. Doch wenn ich die Wahl zwischen Karlsruhe und Darmstadt hätte, würde ich mich immer für den HSV entscheiden. Eine Weltstadt wie Hamburg - die mit Abstand schönste Großstadt Deutschlands - muss ganz einfach einen Fußball-Bundesligaverein haben.

Deshalb hoffe ich, dass der HSV über die Relegation drin bleibt, dann die nötigen Konsequenzen gezogen werden (Beiersdorfer weg), um einen vernünftigen Neuanfang zu kriegen.

also , ob hamburg eine tolle stadt ist oder nicht, interessiert ja nun mal gar nicht im fußball. ich möchte auch das der schimmlige äääfffzeeh absteigt bis in die kreisliga, obwohl k%ln für mich die mit abstand geilste großstadt deutschlands ist.

nein , aber den vereinen gegenüber, die seit jahren ordentlichen wirtschaften und so nicht überteuerte spieler und trainer holen (wie z.B. Freiburg), wäre es massiv unfair, wenn dieser chaosclub drin bleibt. ich widerspreche walter total, denn die hätten nur in der 2.liga die chance sich zu erneuern.
auf das gewäsch eines eigentlichen hsv -fans (bauernerzählonkel tante wilmue), der nur pseudobauernfan ist, weil er sich im erfolg suhlen will, gebe ich eh nichts......
wie schon oft betont, die fans würden mir leid tun, aber seht es als chance !!!

Geändert von Breminho (25.05.2015 um 10:08 Uhr).
Alt 25.05.2015, 09:29
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Nach dem unspektakulären, aber unglaublich effektiven Neuaufbau nach dem man kurz vor dem finanziellen Aus war, dürfte man dem KSC durchaus den Aufstieg gönnen - und ich springe noch mehr über den Württemberger-Schatten - nach dem Abstieg des SC Freiburg wäre das sonnige Baden ohne Bundesligisten, und das, wo die Württemberger ihren kranken Mann noch irgendwie über die Paderborner Ziellinie geschleift haben... Haben die gebeutelten Badenser das wirklich verdient???
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob die Hamburger Stadionuhr nicht doch von den Fächerstädtern zum Stehen gebracht wird.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht