|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
27.10.2007, 09:38
|
Anfänger
|
|
|
|
Ergebnisliste
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Leider stimmt die Ergebnislioste nicht hunderprozentig oder ist irreführend
Bei Karin Wiklund steht für das Einzel in Runde 3 eine 39. Das sind aber nur die 39 Schläge die sie bis zur Auswechslung für das Team gemacht hat, Ihr eigentliches Ergebnis in der Runde ist nirgends verzeichnet.
Ähnlich irreführend sind die MAnnschaftsstatistiken. Bei Teams mit Ersatzspielern sind diese wohl mit enthalten sonst wäre es nicht zu erklären daß Neutraubling an nahezu jeder Bahn besser ist als Uppsala. Dennoch stimmen einigen Quersummen nicht mit den Mannschaftsergebnissen
HDC
|
Hallo, Du hast recht, in der Statistik für die Teams sind die Ersatzspieler mit hinzugerechnet (und Hildegard ist spielfrei und Kathrin spielt, daher der große Unterschied Mainz und Neutraubling). Ich habe den Fehler schon via SMS nach Eskilstuna übermittelt und man wird versuchen es zu korrigieren. Den Wiklund Fehler hatte ich nicht übermittelt, da ich davon ausgehe, dass der Veranstalter/ergebnisverantwortliche diesen schon selbst gesehen hat und abschließend korrigiert.
Also noch viel Spaß beim Mitfiebern und dennoch hätte ich gerne mal eine andere Ansicht gehabt, auch wenn man nicht deutlich mehr Bahnen gesehen hätte. Wäre aber bei der anderen Perspektive zumindest der Abschlag der 18 gewesen, der Flipper an dem ja auch viele Schläge gefallen sind und den Abschlag vom Gentleman. Plus Abschlag Bahn 2 und da sieht man ja auch was passiert, wenn der Spieler immer wieder aufhebt. Egal, wir sehen auch so zu.
Gruß Anja
|
27.10.2007, 10:46
|
Freak
|
|
|
|
Die Schwedin hat jetzt die erste Runde aber gesammelt.
|
27.10.2007, 11:16
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
Die Schwedin hat jetzt die erste Runde aber gesammelt.
|
Was hat es gebracht ? Mainz hat trotzdem 3 Schuß verloren
HDC
27.10.2007, 11:39
|
|
|
|
|
|
Was ist das eigentlich für eine lahme Spielerrei in Schweden, seitdem die erste Herrengruppe raus ist sind sind 25 Minuten vergangen und erst jetzt hat man Mikle MAnn rumflitzen sehen
HDC
27.10.2007, 11:43
|
|
Mensch
|
|
|
|
Regenunterbrechung ?
|
27.10.2007, 11:51
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Regenunterbrechung ?
|
32 Minuten zwischen 1. und 2. Herrengruppe ist wohl neuer Rekord, Bibi hats gestern auf 29 Minuten gebracht da hatte sie eine Glocke in der Runde 5, die hat wahrscheinlich alleine 30 Minuten gedauert (wenns reicht)
HDC
27.10.2007, 12:18
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Regenunterbrechung ?
|
Nein Wate auf dem Baum über einer Bahn sitzt ein Schwarm Keilschwanzsittiche und die schmeißen den ganzen Dreck auf die Bahn.
Sieht danach klasse aus, hatten wir am Dienstag an Bahn 4, nichts ging mehr.
|
27.10.2007, 12:19
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Was hat es gebracht ? Mainz hat trotzdem 3 Schuß verloren
HDC
|
Habe ich auch gerade gesehen bin dabei nämlich am Kuchen backen.
|
27.10.2007, 12:49
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Sind die Schweden jetzt fällig ? Zumindest für einen Durchgang ?
27.10.2007, 12:54
|
Freak
|
|
|
|
Ist die Webcam eingeschlafen ?
Oder warum habe ich immer noch das Bild von 12:13 Uhr ?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|