|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
04.03.2012, 17:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nürnberg scheint der neue Angstgegner zu sein. ;-)
07.03.2012, 11:37
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Slater
Nürnberg scheint der neue Angstgegner zu sein. ;-)
|
.... aber nur bis Samstag
|
22.03.2012, 12:58
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Hallo Carsten, du weisst dass ich dich gut leiden kann !! Vermisse trotzdem deine Kommentare zum gestrigen Halbfinale !!!!!
|
22.03.2012, 13:42
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich glaube Carsten ist Sprachlos,ist ja auch verständlich die Bayern haben der Borussia die Grenzen aufgezeigt.
|
22.03.2012, 13:54
|
|
Freak
|
|
|
|
Warum sollte Carsten sprachlos sein ? Die glücklichere Mannschaft hat das Elfmeterschiessen gewonnen. Wir waren wohl doch etwas stärker als Basel,Hoffenheim oder Berlin?
Die Bayern waren nämlich nicht in der Lage uns 7 Dinger rein zulegen und,auch wenn es mir schwer fallen wird, im Endspiel sind wir alle Borussen und keine Weißwurstaussauger.
|
22.03.2012, 14:06
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Warum sollte Carsten sprachlos sein ? Die glücklichere Mannschaft hat das Elfmeterschiessen gewonnen. Wir waren wohl doch etwas stärker als Basel,Hoffenheim oder Berlin?
Die Bayern waren nämlich nicht in der Lage uns 7 Dinger rein zulegen und,auch wenn es mir schwer fallen wird, im Endspiel sind wir alle Borussen und keine Weißwurstaussauger.
|
Nö ! Wer die Elfer glasklar verwandelt, ist nicht glücklicher, sondern cleverer Vom Spiel hatten die Bayern auch deutlich mehr Anteil, obwohl Gladbach auch sehr stark war.
Schade für die Gladbacher, daß sie die Abgänge nicht werden kompensieren können. Da können sie wieder von vorne anfangen. Ist nur die Frage, ob mit oder ohne Favre.
22.03.2012, 15:24
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
|
Gegen eine Mannschaft die bei einem Heimspiel mit fünf Spielern die Sechser-Position besetzt und dazu noch einen überragenden Torwart hat ist es schwer sich durchzusetzen.Trotzdem hat Bayern das Spiel bestimmt man kann allenfalls den Bayern die mangelnde Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vorwerfen.
Das Gladbach von der Qualität und taktischen Ausrichtung im Moment stärker ist als Basel Berlin oder Hoffenheim steht ausser Frage und auch der größte Optimist hat nicht mit deutlichen Sieg der Bayern gerechnet.
Ich bin im Endspiel kein Borusse freue mich schon wenn der Pokal wieder an die Bayern übergeben wird und Herr Klopp seine Borussen trösten muss.
|
22.03.2012, 15:28
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ich glaube Carsten ist Sprachlos,ist ja auch verständlich die Bayern haben der Borussia die Grenzen aufgezeigt.
|
0:0 nach 120 Spielminuten, aber die Grenzen aufgezeigt.....jawoll
22.03.2012, 16:47
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
0:0 nach 120 Spielminuten, aber die Grenzen aufgezeigt.....jawoll
|
Wieviel Chancen hat denn die Borussia den gehabt? In den letzten 75 Minuten genau 2. Die haben wirklich gut das Bayern eigene Spiel verhindern können, standen in der Abwehr gut und konnten sich bei Ter Stegen bedanken, daß sie nich 2 oder 3 : 0 verloren haben. Und im Elfmeterchießen gewinnt der FCB eigentlich immer, einfach weil die Truppe cleverer ist.
22.03.2012, 17:58
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
....ist alles richtig was Du sagst Dirk. Aber nicht die Grenzen aufgezeigt.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|