|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

07.03.2011, 16:50
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Van Gaal darf jetzt nur bleiben, weil die Bayern nichts gescheites für aktuell jetzt und die nähere Zukunft gefunden haben. Die Trainer, die sie langfristig wollen, haben noch Vertrag.
|

07.03.2011, 17:16
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Wenn einer der besten Trainer Europas mit dieser Mannschaft überfordert sein soll, warum sollte es ein Amateurtrainer dann besser machen ?
.
|
ganz einfach, es geht nicht um die fachliche Kompetenz, dazu gibts genug Assistenztrainer, es geht einfach um gute Stimmung im Team. LvG hat mittlerweile soviele Spieler vergrault (nicht nur Demichelis) der hat die Stimmung von seinem ersten Arbeitstag an versaut. Ich erinnere mich noch gut an seine erste pressekonferenz: O-Ton: " Das freundschaftliche per DU Verhältnis von Trainer und Spielern wie unter Klinsmann, werde er nicht dulden, die Spieler haben mich mit sie anzureden" Auf nachfrage des Reporters sagte er noch, daß sogar seine Töchter ihn mit Sie anreden müssen. Da waren schon meine ersten gedanken: was nen arrogantes Arschloch.
Ich sach mal für den reißt sich von den Spielern keiner mehr den Ar.sch auf für einen aus dem verein und wenn's nen Amateurtrainer ist schon, das macht den Unterschied.
Und mal im Ernst einer der besten Trainer Europas ?? vllt TOP 50 mehr nicht. Der Klopp wäre der richtige MAnn für Bayern gewesen.

07.03.2011, 22:20
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Aloysius Paulus Maria Van Gaal hat fertig im Juni. So steht es hier gerade auf einer französischen Internetseite. Hätten die Bayernbosse beschlossen.
Das ist Bayern, holst Meisterschaft und Pokal,dann verlierste mal 3 Mal am Stück und kriegst nen Arschtritt,wie bei Felix Magath.
|

08.03.2011, 07:19
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Aloysius Paulus Maria Van Gaal hat fertig im Juni. S.
|
Gott sei Dank ! kann nur besser werden

09.03.2011, 18:47
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Fakt ist,dass die Bauern alles richtig gemacht haben.
Nicht sofort gefeuert, daher Abfindung gespart!
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!
Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!

09.03.2011, 19:01
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
Fakt ist,dass die Bauern alles richtig gemacht haben.
Nicht sofort gefeuert, daher Abfindung gespart!
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!
Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!
|
wie 6:0 !!!! DU BAUER 
|

09.03.2011, 19:07
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
wenn wir den blinden Vah vorher entlassen, waere ich optimistisch!
Hast du Mainz und Lautern zuletzt gesehen??
wie kann der den Kaempfer Jaro immer draussen lassen und so Stuemper wie Westermann und Trochowski aufs Feld schikcken, anstatt evtl mal nen Son!!
Mir fehlt nach der letzten Galavorstellung jeglicher Optimimus!!
25 min guter Fussball reichen in der BL nicht!
was denkst du ?

09.03.2011, 19:08
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Samstag wird die Toranzahl der Bauern wohl schnell meinem Bierkonsum entsprechen! und der wird hoch sein

09.03.2011, 19:38
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
...abwarten !!!!
|

09.03.2011, 19:40
|