|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
20.06.2010, 17:32
|
Systemkritiker
|
|
|
|
So jetzt geht auch der onlin Link
|
20.06.2010, 18:18
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Düsi
So jetzt geht auch der onlin Link
|
Welcher Link? Bei mir stehen nur die 6 Teams, sonst nix
|
20.06.2010, 18:47
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Versuch mal Cache leeren und Neustart. Wenn du Glück hast klappt es dann. Auf meinem Zweitrechner werden mir die Daten nämlich komplett angezeigt.
|
20.06.2010, 19:33
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Ja, danke Bernd für den Hinweise. Einzelrangliste jetzt auf www.bv-bb.de
|
20.06.2010, 21:20
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Falls es regnen würde, bestünde ja über die Liveergebnisse die Möglichkeit zur Information. Ich vermute technische Probleme bei der Bedienung oder mit dem I-netzugang. Unterm Strich - und das soll jetzt bitte kein Vorwurf sein - ist es besser, wenn man auf der DMV-Seite solche Ankündigungen unterläßt, denn man macht eine Aktualität nicht besser, wenn man sie lediglich ankündigt.
|
Hallo Wate,
1. ist es ein Vorwurf, sonst brauchst du sowas nicht zu schreiben.
2. Gibt es immerhin eine tagesaktuelle Information, wenn auch etwas später, aber besser als wenn erst alle Ergebnisse zusammengetragen werden und dann irgendwann auf der DMV Seite stehen.
3. Kann ich nicht verstehen, wieso die Ergebnisse der Regionalliga Nord, die auch mit BahnengolfArena erstellt wurden und per Link auf der LV-Seite stehen, nicht zur DMV-HP weitergeleitet werden!
Wir haben vorab BahnengolfArena getestet und auch die I-Net Verbindung.
Für den ersten Versuch war es auch ganz gut, damit die Aktualität nicht nur im Auwi gegeben ist.
20.06.2010, 21:20
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Herlichen Glückwunch auch an den 2. und 3. Platzierten (Kerpen und Köln)
Und natürlich Herzlichen Glückwunch an den VFM, die direkt in der 2. Bundesliga bleiben.
Ich hoffe alle hatten ein schönes und herfolgreiches Wochenende.
|
20.06.2010, 21:21
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Danke Düsi für Deinen tollen Einsatz !
20.06.2010, 21:24
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nocheinmal Glückwunsch an alle Teams.
Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder, entweder in der Liga oder zu einem unserer Pokalturniere.
Wir freuen uns auf Euch!
21.06.2010, 06:58
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cash
Hallo Wate,
1. ist es ein Vorwurf, sonst brauchst du sowas nicht zu schreiben.
|
Warum darf man eigentlich Mißstände nicht anzeigen, ohne Angst haben zu müssen, sofort einen übergebraten zu bekommen? Wenn ich schrieb "kein Vorwurf", dann war das auch genau so gemeint. Zwischen sachlicher Feststellung und Vorwurf ist schon noch ein Unterschied, cash.
Zitat:
3. Kann ich nicht verstehen, wieso die Ergebnisse der Regionalliga Nord, die auch mit BahnengolfArena erstellt wurden und per Link auf der LV-Seite stehen, nicht zur DMV-HP weitergeleitet werden!
|
Da musst Du die Verantwortlichen selbst fragen, und bei der Gelegenheit dann auch nachfragen, warum die Verantwortlichen der Regionalligen Süd, Südwest und Südost das DMV-Angebot nicht nutzen.
Zitat:
Wir haben vorab BahnengolfArena getestet und auch die I-Net Verbindung.
Für den ersten Versuch war es auch ganz gut, damit die Aktualität nicht nur im Auwi gegeben ist.
|
Es geht hier um keinen Wettstreit, sondern lediglich um die Möglichkeit, auf der DMV-Seite die Ergebnisse live anzuzeigen. Im Auwi wird diskutiert, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
|
21.06.2010, 07:09
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Warum darf man eigentlich Mißstände nicht anzeigen, ohne Angst haben zu müssen, sofort einen übergebraten zu bekommen?.
|
Weil man so die wenigen Leute, die sich den A.... aufreißen, um auch die Leute, die immer nur was zu meckern haben, zufrieden zu stellen, auch noch dazu treibt, es zukünftig eben sein zu lassen. Aber aus 300 km Entfernung lassen sich natürlich auch die besten Tipps geben.
Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei Düsi für seine Mühe. Dass die Technik teilweise gestreikt hat, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|