|
|
Forum
|
|
|
|
Biete Bitte folgende Regeln beachten: Wenn Ihr Bälle, Schläger oder sonstwas anbietet, dann bitte auch den Preis angeben. Wer gegen Gebot anbietet, muss einen Startpreis nennen. |
|
|
18.08.2018, 20:32
|
|
|
|
|
Geändert von Miro (18.08.2018 um 21:19 Uhr).
|
18.09.2018, 11:14
|
|
Freak
|
|
|
|
Sorry Miro langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr, ich kann gucken wo ich will bei keinem Händler ist der schwarze Fun for Kids in klein und Baumerlack erhältlich und du stellst nicht den ersten bei Ebay zum Kauf ein. Du kannst natürlich mit deinen erworbenen Bällen mache was du willst aber ich verstehe nicht das kein Händler in der Lage ist diesen Ball zu liefern.
|
18.09.2018, 11:42
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Sorry Miro langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr, ich kann gucken wo ich will bei keinem Händler ist der schwarze Fun for Kids in klein und Baumerlack erhältlich und du stellst nicht den ersten bei Ebay zum Kauf ein. Du kannst natürlich mit deinen erworbenen Bällen mache was du willst aber ich verstehe nicht das kein Händler in der Lage ist diesen Ball zu liefern.
|
Ganz einfach. Reisinger liefert fast nur an einen Händler. Der liefert fast alles an Miro. Miro verkauft innerhalb des Vereins bzw. an seine Abnehmer. Behält aber selber genug, um diese bei E-Bay zu horrenden Preisen zu verkaufen. Das passiert ja nicht das erste Mal.
Wer darauf noch reinfällt, ist selber schuld.
PS: den FFK schwarz und auch der Tanto 2018 und auch der FFK zitrone wird es wieder geben.
Das Lackieren dauert halt eben ein wenig...
|
18.09.2018, 16:00
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
|
Da stimmt nicht - ich hatte auch welche, aber wie immer für 17 € verkauft !!
ich empfehle mich : www.minigolf-parts.de
18.09.2018, 16:03
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Ganz einfach. Reisinger liefert fast nur an einen Händler. Der liefert fast alles an Miro.
|
Da bist du jetzt mal schlecht informiert Sicher gibt es einen Haupthändler (Bereich NBV)
Aber Reisinger liefert auch an andere.
18.09.2018, 16:16
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Da bist du jetzt mal schlecht informiert Sicher gibt es einen Haupthändler (Bereich NBV)
Aber Reisinger liefert auch an andere.
|
Evtl. hast du mein "fast" überlesen. Ich bin sehr gut informiert. Formulieren wir anders. Reisinger liefert an viele Händler. manche bekommen allerding mehr als andere... Es gibt dann, um es mal nett auszudrücken, "gute" Wiederverkäufer und eben "nicht so gute" Wiederverkäufer.
|
18.09.2018, 17:50
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
@Keks
.. und es gibt die Leute die 30+ Euronen für so einen Ball zahlen/bieten weil sie Angst haben keinen mehr zu bekommen, Stefan reisinger hat z.B. bei der DSM in Neutraubling ganz normal ffk schwarz und andere Farben sowie Unmengen Tantogardens aller Jahrgänge ganz normal an seinem Stand verkauft. Und viele haben das genutzt und auch ihren Vereinskollegen welche mitgebracht.
die Lackierkapazitäten einer Ruth Baumer sind leider begrenzt, der Tag hat nur 24 Std. word besser werden da Stefan jetzt die Streifen aufdruckt, dann gehts schneller und Ruth kriegt mehr Bälle pro Tag fertig
19.09.2018, 05:43
|
Geselle
|
|
|
|
Schade, dass Reisinger seine Bälle so "klassisch" verkauft. Im Onlineshop findet man immer noch 2009er Neuheiten. Aber eben keine der gesuchten FFK und Tantogardens. Reisinger kann doch kein Interesse daran haben, dass die Bälle zu Spekulationsobjekten werden, da sie ja von den Unterhändlern maximal die UVP bekommmen. Man muss das ales nicht mitmachen, aber wenn man schon einige FFK und Tantogardens hat (und die auch gerne einsetzt), warum dann nicht auch die anderen haben wollen?
|
19.09.2018, 07:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Jan
Schade, dass Reisinger seine Bälle so "klassisch" verkauft. Im Onlineshop findet man immer noch 2009er Neuheiten. Aber eben keine der gesuchten FFK und Tantogardens. Reisinger kann doch kein Interesse daran haben, dass die Bälle zu Spekulationsobjekten werden, da sie ja von den Unterhändlern maximal die UVP bekommmen. Man muss das ales nicht mitmachen, aber wenn man schon einige FFK und Tantogardens hat (und die auch gerne einsetzt), warum dann nicht auch die anderen haben wollen?
|
Die kannst Du ja von den Wiederverkäufer bekommen mit etwas Geduld
und bei den meisten zum Normalpreis.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|