Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 12:45
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
3 Eternitvereine in dieser Liga??? Mein lieber Freund, auch wenn die Bottroper gut auf Miniatur gespielt haben, so gelten sie doch noch nicht als Eternitter. Und mit Glad- und Künsebeck haben wir hier nur nominell 2 Eternitteams.
stimmt.. hatte mich vertan.. dachte lippstatd wäre auch abt.2.... aber finde trotzdem dass sie gut gespielt haben... allerdings unter den erwartungen die sie vorher angekündigt hatten
Alt 22.04.2008, 14:47
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
stimmt.. hatte mich vertan.. dachte lippstatd wäre auch abt.2.... aber finde trotzdem dass sie gut gespielt haben... allerdings unter den erwartungen die sie vorher angekündigt hatten
In Gladbeck haben sie sich halbwegs gut verkauft, aber sowas wie in Bochum darf nicht mehr passieren
Alt 22.04.2008, 18:29
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Wir konnten Künsebeck ganz schö ärgern und auch wenn wir "nur" dritter wurden, ich glaube den Künsebeckern und uns Bottropern hat den Fight richtig Spaß gemacht......

@ Schnitzel....

Keiner hat gesagt, das wir uns in Gladbeck mehr vornehmen..... wir wollten 3. werden..und sind es geworden..... die Liga ist somit total offen geblieben.

www.vfm-bottrop.de
Alt 22.04.2008, 18:37
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Schnitzel....

Keiner hat gesagt, das wir uns in Gladbeck mehr vornehmen..... wir wollten 3. werden..und sind es geworden..... die Liga ist somit total offen geblieben.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr euch mehr vorgenommen habt sondern nur, dass ihr euch halbwegs gut verkauft habt. Ihr hättet nämlich auch 2. werden können!! Und das wäre für euch ein noch besserer Spieltag geworden!
Alt 22.04.2008, 19:09
Pantoffelheld

Standard

Zitat:

@ Schnitzel....

ich glaube nach euren vorstellungen ein bisschen zu offen oder????
Alt 22.04.2008, 19:37
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Und das geht so weiter.
So wie ich halt auch, 1000 Trainingsstunden je Turnier
Alt 22.04.2008, 20:20
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
1000, das ist doch wohl das Minimum, oder??????????
Alt 22.04.2008, 20:31
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
nur 1000??
Alt 22.04.2008, 20:44
Benutzerbild von alter Tiger
alter Tiger alter Tiger ist offline
Frischling

Standard

Zitat:
Wir konnten Künsebeck ganz schö ärgern und auch wenn wir "nur" dritter wurden, ich glaube den Künsebeckern und uns Bottropern hat den Fight richtig Spaß gemacht......
Naja, geärgert habt ihr uns nicht. Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir von Vorneherein die Befürchtung, das Ihr uns "niedertrainiert". Bei uns waren 2 Mann dabei, die faktisch gar nicht trainiert haben. Und unsere Nummer 1 hat unter Wert gespielt, aber sowas kann ja immer mal passieren.
Mir persönlich hat der Fight viel Spass gemacht. Ich habe Euer Lieblingsgericht "kennengelernt" und gemerkt, das Ihr Eueren Verein liebt.
Nachdem wir mit 4 Schlag Vorsprung in die letzte Runde gegangen sind, war ich mir aber ziemlich sicher, das wir das mit unserer Abt. 2 Erfahrung (ach ja Keks, denk dran, das ich eigentlich ein Betonbolzer bin ) über die Runde schaukeln. In der letzten Runde sind wir normalerweise, wie auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, voll konzentriert und haben meist noch das möglich gemacht was möglich war.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Lippstadt. Bottrop ohne 2 Starspieler! Ob das gut geht?

@Barclay
Ich bereite mich jetzt schon seelisch auf ne Packung von Dir vor.
Alt 23.04.2008, 06:19
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von alter Tiger Beitrag anzeigen
Naja, geärgert habt ihr uns nicht. Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir von Vorneherein die Befürchtung, das Ihr uns "niedertrainiert". Bei uns waren 2 Mann dabei, die faktisch gar nicht trainiert haben. Und unsere Nummer 1 hat unter Wert gespielt, aber sowas kann ja immer mal passieren.
Mir persönlich hat der Fight viel Spass gemacht. Ich habe Euer Lieblingsgericht "kennengelernt" und gemerkt, das Ihr Eueren Verein liebt.
Nachdem wir mit 4 Schlag Vorsprung in die letzte Runde gegangen sind, war ich mir aber ziemlich sicher, das wir das mit unserer Abt. 2 Erfahrung (ach ja Keks, denk dran, das ich eigentlich ein Betonbolzer bin ) über die Runde schaukeln. In der letzten Runde sind wir normalerweise, wie auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, voll konzentriert und haben meist noch das möglich gemacht was möglich war.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Lippstadt. Bottrop ohne 2 Starspieler! Ob das gut geht?

@Barclay
Ich bereite mich jetzt schon seelisch auf ne Packung von Dir vor.

welche starspieler können denn da nicht??

Themen-Optionen
Ansicht