|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
13.09.2010, 10:04
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Hier mein Tip, obwohl es im Vorfeld sehr schwierig ist, die Mannschften richtig zu beurteilen.
1.Godesberg
2 Porz
3.Ronsdorf
4. Witten
5. ACR
6. BGO
ACR kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber die werden als Kölner ja vermutlich wissen, wie man in Godesberg spielt und daher nicht abfallen.
Bei Witten ist die Bahnenkenntnis eher ein Problem, denn die haben zwar gute Leute :-), aber wenig Training und Erfahrung in Godesberg (außerdem besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß es am Samstag wieder regnet, so daß dieser eingeplante Trainingstag auch noch flach fällt).
Porz dürfte meiner Meinung nach von der Kürzung auf 5-er Mannschaften am stärksten profitieren, zumal mit Johann Michels ein Senior in die Vereinsmannschft wechselt. Daher bin ich sicher, daß wir dieses Jahr eine andere Porzer Mannschaft sehen werden als letztes Jahr.
Godesberg wird womöglich stärker sein, da zwei Leute von oben runterkommen (hat Balu erzählt). Aber zu Hause gewinnen die sowieso, da könnten sie auch die dritte Mannschaft aufstellen.
Bei BGO und Ronsdorf hat sich meines Wissens nichts geändert. Unsere erste Mannschaft jedenfalls wird auftreten wie immer: die kommen, nachdem sie ihr Quartier bezogen haben, ohne Vorab-Training am Samstag mal am Platz vorbei. Und wenn es dann trocken ist, spielen sie eine Runde, ansonsten trinken sie ein Bier und warten ab, was der Sonntag bringt...
Zu den Senioren-Mannschaften läßt sich eigentlich nur Bedauerliches sagen, denn Porz in der neuen Besetzung ist bestimmt deutlich schwächer (Johann und Dietger sind nicht zu ersetzen), so daß leider die Rivalität Ronsdorf vs.Porz nicht wie bislang fortgesetzt werden kann. Witten hat, so weit ich weiß, nicht genug Personal, um eine Seni-Mannschaft zusammen zu bekommen; ACR und BGO - keine Ahnung, vermutlich ähnlich.
Zum Wetter läßt sich bislang auch nur Bedauerliches sagen, denn gestern Abend kündigte die Langzeit-Prognose "starken Regen" an.
In der Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Saison, und daß jeder weitestgehend seine Ziele erreichen möge!
Gruß
Kurt
|
14.09.2010, 13:05
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Hier mein Tipp :
Witten ( 2 Kaderspieler )
Godesberg (sind leichtsinnig )
Ronsdorf (Hasi nicht in der Manschaft )
Porz (mit Senis )
ACR (die von der Assallee )
BGO (außenseiter )
mfg hati hati
|
14.09.2010, 23:13
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
Witten ( 2 Kaderspieler )
mfg hati hati
|
Halli Hallo, Her Flunkerfloh! Es gibt gute Nachrichten: Sa und So nur 20 Prozent Regenwahrscheinlichkweit.
Aber morgens so um die 10 Grad... Brhhh..
*
|
15.09.2010, 09:12
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Halli Hallo, Her Flunkerfloh! Es gibt gute Nachrichten: Sa und So nur 20 Prozent Regenwahrscheinlichkweit.
*
|
Seit wann gehörst Du zu den Weicheiern ?
15.09.2010, 09:53
|
Anfänger
|
|
|
|
Hallo Kurt, einen schönen guten Morgen, oder schläfst Du noch.
Zum Theman Seniorenmannschaft vom ACR.
Dort sind gute Spieler vertreten. Da werden sich einige Seniorenmannschaften noch wundern.
Ich kenne alle Spieler.
Sei gegrüßt von Purzel
|
15.09.2010, 09:57
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
|
15.09.2010, 18:06
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
*
|
Hasi hast du keine dicken Socken oder eine Heizung für die Schuhe ????
|
15.09.2010, 18:08
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Purzel
Hallo Kurt, einen schönen guten Morgen, oder schläfst Du noch.
Zum Theman Seniorenmannschaft vom ACR.
Dort sind gute Spieler vertreten. Da werden sich einige Seniorenmannschaften noch wundern.
Ich kenne alle Spieler.
Sei gegrüßt von Purzel
|
@ Purzel
Klar Hasi schläft noch in der Bahn 3 in Godesberg das macht er immer.
nixwieweghier
|
15.09.2010, 19:01
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Also wenn die vom ACR eine starke Seni-Mannschaft haben, dann müssen wir uns ja "warm anziehen". Werde daher Samstag meine Akkus für die Heizsohlen vorsorglich schon mal aufladen.
Ansonsten sehe ich es wie Queenie: Hauptsache es geht wieder los!!
Aber wenn schon, dann hoffentlich nicht mit allzu vielen und allzu ärgerlichen Fehlern: so z.B. direkt in der 1. Runde an der 2 hinter der Platte liegen, anschließend einen vor die 3 kloppen, an der 4 wiederholt rechts davor semmeln, einen Heimatschuss beim Putten an der 8 fabrizieren, zu allem Überfluß 'nen Pottdreher an der 14 haben, der bis in die Heimat zurückkommt, dann an der 15 oben liegen bleiben, blöderweise an der 16 den Ball köpfen, weil man unbedingt feste schlagen will und an der 18 dann natürlich völlig verärgert sein, weil sich die Runde nicht mehr retten läßt. Oh je, was soll das werden!?
Ich mag gar nicht weiter daran denken, was alles so passieren kann...
*
|
15.09.2010, 19:46
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Also wenn die vom ACR eine starke Seni-Mannschaft haben, dann müssen wir uns ja "warm anziehen". Werde daher Samstag meine Akkus für die Heizsohlen vorsorglich schon mal aufladen.
Ansonsten sehe ich es wie Queenie: Hauptsache es geht wieder los!!
Aber wenn schon, dann hoffentlich nicht mit allzu vielen und allzu ärgerlichen Fehlern: so z.B. direkt in der 1. Runde an der 2 hinter der Platte liegen, anschließend einen vor die 3 kloppen, an der 4 wiederholt rechts davor semmeln, einen Heimatschuss beim Putten an der 8 fabrizieren, zu allem Überfluß 'nen Pottdreher an der 14 haben, der bis in die Heimat zurückkommt, dann an der 15 oben liegen bleiben, blöderweise an der 16 den Ball köpfen, weil man unbedingt feste schlagen will und an der 18 dann natürlich völlig verärgert sein, weil sich die Runde nicht mehr retten läßt. Oh je, was soll das werden!?
Ich mag gar nicht weiter daran denken, was alles so passieren kann...
*
|
Eh Hömma u hast an der 7 den Ball in der Matsche liegen (Schuhe versaut )
an der 9 vorgekloppt
12 Heimatschuß
13 hoppelball (Ball sprigt raus)
Runde gelaufen !
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|