|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
27.04.2011, 11:55
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Crunchy Frog
Was du dir hier zusammenkrakelst, ist zum Grauen !
Da kann man noch nicht mal drüber lachen
27.04.2011, 12:03
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Ach, ach, ach....
Zitat:
Zitat von wilmue
Nun mal ganz entspannt das war doch wohl heute überhaupt nichts, das war mit Abstand der
schlechteste Auftritt einer deutschen Mannschaft in einem HF der CL .Ihr könnt doch froh sein das United die meisten Chancen kläglich vergeben und Neuer hervorragend gehalten hat.
|
Du möchtest Klartext reden, wilmue ? Guuuuuuuuut.....
1. Selbst vor (!) unserer beschi *ßß *enen ( <-- sorry, aber ich musste die Forumssoftware überlisten ) BL-Saison hätten lediglich ( euphorische ! ) eingefeilschte Schalkefans in Erwägung gezogen, dass wir in der CL unter die letzen vier Vereine kommen - IHR hättet mich für so einen Tip verspottet !
2. " Schlechtester Auftritt einer deutschen Mannschaft (...)" - böse gesagt: so viele Auftritte gab es ja denn auch noch nicht ?
3. Sollten ( ) die Münchener Bayern nächstes Jahr die Vorrunde in der EURO-LIGA "überstehen" sieht man sich vielleicht im nationalen Vergleich ja wieder ? Und der HSV ist in der Vorbereitungsrunde für die nächste Saison immer ein gern gesehener Gast auf Schalke ?!
4. Gestern sind zwei defensiv ausgerichtete Mannschaften aufeinander getroffen. Eine alte Fußballweisheit sagt, dass der wo kein Tor schiesst am Ende betraft wird. Nach der zwanzigsten 100%igen Torchance wurden die Engländer langsam nervös - hätte, wäre, wenn - leider hatte Schalke in dieser Phase nichts dagegenzusetzen. Der Sieg war dummerweise hochverdient, aber... --->
5. AUS IST wenn die "dicke Frau singt" (= amerikanisches Sprichwort) / Schaun mer mal....
27.04.2011, 12:08
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Das ist.....
Zitat:
Zitat von ABCoolboy
There are not any stupid questions, only stupid answers
|
... irgendwie stimmig ...
27.04.2011, 12:14
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
27.04.2011, 12:22
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Maybe...
Zitat:
Zitat von pinkydiver
|
...aber in der "Nach-Neuer-Ära" wird Schalke viel KRAFT ( ) bekommen - wetten das...?
27.04.2011, 12:32
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Ich dachte, der kommt zur Hertha...
|
27.04.2011, 12:44
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...Lenny ? Schon wieder nüchtern...?
Dich wähnte ich eigentlich noch auf einer dieser endlosen Aufstiegsfeiern rund um deinen Wohnort ? Da hat die alte Tante Hertha ja wohl mal wieder die Kurve gekriegt, newa ? Glückwunsch aus dem hohen Norden...!
Hat unser Buli-Tipspiel-Guru denn auch schon seinen Nachwuchs angemeldet ? *klick!* ---> Kinder bis sechs Jahre sind beitragsfrei !!!
Kraft MUSS zu Schalke kommen - der Wiese hasst uns - und sonst spielen wir nächstes Jahr näHmlich ohne Torwart.
27.04.2011, 14:45
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
... irgendwie stimmig ...
|
da ich weder eine Frage gestellt, noch eine Antwort gegeben habe, stelle ich fest, daß du auch kein
English kannst !
27.04.2011, 14:51
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ABCoolboy
da ich weder eine Frage gestellt, noch eine Antwort gegeben habe, stelle ich fest, daß du auch kein
English kannst !
|
Das sehe ich aber anders - jeder Beitrag hier ist eine Antwort, oder welchen Button klickst du an, wenn du hier einen Beitrag erstellst? Also bei mir steht da "antworten"
|
27.04.2011, 15:28
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Das sehe ich aber anders - jeder Beitrag hier ist eine Antwort, oder welchen Button klickst du an, wenn du hier einen Beitrag erstellst? Also bei mir steht da "antworten"
|
klar, natürlich ! Normalerweise.
Allerdings habe ich mich über sein Gekrakle ausgelassen im allgemeinen.
Das sehe ich nicht als Antwort ! Da fehlt noch ein Button - "neutral kommentieren"
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|