|
|
Forum
|
|
|
|
Biete Bitte folgende Regeln beachten: Wenn Ihr Bälle, Schläger oder sonstwas anbietet, dann bitte auch den Preis angeben. Wer gegen Gebot anbietet, muss einen Startpreis nennen. |
|
|
19.09.2018, 09:00
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
@Keks
.. und es gibt die Leute die 30+ Euronen für so einen Ball zahlen/bieten weil sie Angst haben keinen mehr zu bekommen, Stefan reisinger hat z.B. bei der DSM in Neutraubling ganz normal ffk schwarz und andere Farben sowie Unmengen Tantogardens aller Jahrgänge ganz normal an seinem Stand verkauft. Und viele haben das genutzt und auch ihren Vereinskollegen welche mitgebracht.
die Lackierkapazitäten einer Ruth Baumer sind leider begrenzt, der Tag hat nur 24 Std. word besser werden da Stefan jetzt die Streifen aufdruckt, dann gehts schneller und Ruth kriegt mehr Bälle pro Tag fertig
|
zu 1: Da gibt es E-Bayer, die bei Ebay schreiben: ...ausverkauft... . Wenn die Bälle bei Reisinger verfügbar sind wie du oben schreibst, dann ist das Angebot auf E-Bay eine Arglistige Täuschung, die auch bei einem C2C Verkauf angewendet werden kann. das ist strafbar.
Zu 2: Das ist mir bewusst. Und hatte ich weiter oben auch geschrieben. Frau Baumer kann da mal gar nichts für.
|
08.10.2018, 09:57
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
zu 1: Da gibt es E-Bayer, die bei Ebay schreiben: ...ausverkauft... . Wenn die Bälle bei Reisinger verfügbar sind wie du oben schreibst, dann ist das Angebot auf E-Bay eine Arglistige Täuschung, die auch bei einem C2C Verkauf angewendet werden kann. das ist strafbar.
|
1) kaum einer weiß wo es noch was zu kaufen gibt, das ist selbst für mich manchmal schwierig
2) nach der DSM waren die auch wieder bei Stefan Reisinger ausverkauft, genauso wie kurz nach dem Erscheinen eines neuen FfK-Balles ist der erst mal überall ausverkauft. Stefan hat noch massenhaft Rohlinge davon liegen, z.T. ungeschliffen, auf jeden Fall ungestempelt und unlackiert, somit ist er dann erst mal wirklich ausverkauft, was nicht heißt ausverkauft bis in alle Ewigkeit
Somit würde ich nicht soweit gehen und strafbare Täuschung unterstellen/sagen
28.11.2018, 22:17
|
|
|
|
|
Ein paar nette Reisinger-Bälle für 10 Tage eingestellt (u.a. FFK Sonderbälle)
http://m.ebay.de/sch/Minigolf/30740/...de&_mwBanner=1
Some nice Reisinger balls for 10 days online (e.g. FFK special balls)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|