Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 20:28
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
...das war doch nicht mal ansatzweise bös gemeint!!
Stephan, da hast du was falsch verstanden
ne ich weiß dass dasnicht bös gemeint war.. dashatte ich schon richitg verstanden

naja was solls.aber irgendwie macht es,wenn man sich gegenseitig ärgert undso hochpuscht, auch spass!!

also ich hatte nix geschrieben und vergesst es ganz schnell

liebe grüße aushilfe
Alt 20.04.2007, 20:42
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

@ Andre`

mit Deiner Einschätzung bezüglich der Neheeimer Strategen gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe am vergangenen Wochenende mit Christoph Dellmann in einer Gruppe zusammengespielt und das hat wirklich Spaß gemacht (dazu hat allerdings auch - was nicht unerwähnt bleiben sollte - Jörg Elbert von Wanne beigetragen).

Ich gehe mal davon aus, dass aus der Verbandsliga ohnehin kein Verein absteigen wird, sodass man sich letzlich um den Verbleib der Neheimer in der Verbandsliga keine Sorgen machen mu
Alt 20.04.2007, 20:59
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Liebe Aushilfe,

ich gehe davon aus, dass Euch niemand ausgrenzen will, aber aus rein sportlichen Gründen hoffe ich, dass wir Euch so langsam aber sicher einmal ausbremsen können. Entscheidend wir meines Erachtens sein, wie stark Ihr Euch auf den Bottroper Anlagen und in Neheim präsentiert.

Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr in die NRW-Liga aufsteigen solltet? Wird es dann zu einer Mannschaft kommen, die aus Spielern des jetzigen Teams in der Verbandsliga und dem Team kommen, dass derzeit in der Abteilung 2 spielt?
Alt 20.04.2007, 21:49
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Liebe Aushilfe,

ich gehe davon aus, dass Euch niemand ausgrenzen will, aber aus rein sportlichen Gründen hoffe ich, dass wir Euch so langsam aber sicher einmal ausbremsen können. Entscheidend wir meines Erachtens sein, wie stark Ihr Euch auf den Bottroper Anlagen und in Neheim präsentiert.

Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr in die NRW-Liga aufsteigen solltet? Wird es dann zu einer Mannschaft kommen, die aus Spielern des jetzigen Teams in der Verbandsliga und dem Team kommen, dass derzeit in der Abteilung 2 spielt?
nein das warja auchnicht ernst gemeint..nur weil alle verien da aufgetaucht sind nur wir nicht
ich glaube das mit dem ausbremsen wird in wanne schonklappen weil einige die nächsten 4 anlagen gar nicht kennen.. eingeschlossen mich okay wanne habe ich das letzte mal vor jahren gespielt..

zu dem adneren thema will ich und kann ich nix sagen denn ich weiß es nicht.. da fragst am besten den andreasoder sonst wen.. aber andererseits sind erst 2 spieltage gespielt und da haben wir gerollt.... ich glaube nicht dass wir aufsteigen sollten aber wir versuchen auf jedenfall ganz poben zu stehen ob es klappt weiß ich nicht.. wir amchen es den adneren nicht leicht die müssen auch kämpfen

liebe grüße
aushilfe
Alt 20.04.2007, 22:22
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Liebe Aushilfe,

... ist meiner Meinung nach noch 'nen bißchen früh, über Aufstieg zu diskutieren.

Wir werden, wie du schon vermutest, evtl. 2 Mannschaften zusammenlegen.
Dann wird die NBV-Liga nur Durchgangsstation sein (dies soll nicht hochnäsig klingen), da wir dann für jedes System 4 top Stammspieler und mehrere sehr gute Ergänzungsspieler haben.

Aber, wie gesagt, das sind noch ungelegte Eier
Alt 20.04.2007, 22:30
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:

... Entscheidend wird meines Erachtens sein, wie stark Ihr Euch auf den Bottroper Anlagen und in Neheim präsentiert.
Wir hatten letztes Jahr mit Porz auch eine total unbekannte Anlage in der Meisterschaft. Waren dort nach nem Blitzstart leider nur zweiter geworden.
Da wir alle einen gewissen Trainingsfleis hinlegen, dürfte ein gutes Abschneiden auch dort möglich sein.
Zumal unsere VL eigentlich eine super nette Liga ist, und alle allen was zeigen und helfen (auch während des Spieltages). Wir sind als Neulinge von euch super aufgenommen worden
Alt 20.04.2007, 22:44
Pantoffelheld

Reden

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Wir hatten letztes Jahr mit Porz auch eine total unbekannte Anlage in der Meisterschaft. Waren dort nach nem Blitzstart leider nur zweiter geworden.
Da wir alle einen gewissen Trainingsfleis hinlegen, dürfte ein gutes Abschneiden auch dort möglich sein.
Zumal unsere VL eigentlich eine super nette Liga ist, und alle allen was zeigen und helfen (auch während des Spieltages). Wir sind als Neulinge von euch super aufgenommen worden
ja das stimmtund dafür schonmalan alle vielen dank!! echt klasse!!

dannnoch nen schönen abend und bis die tage amsonntag ist in hamm jugendkombirangliste!! zuschauer sind herzlich willkommen

hehe die aushilfe
Alt 20.04.2007, 23:45
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

[quote=Uwe Braun;26742]...Entscheidend wir meines Erachtens sein, wie stark Ihr Euch auf den Bottroper Anlagen und in Neheim präsentiert.QUOTE]

@ Uwe

Lustige Aussage...

Da ja nur noch ein Turnier in deiner Aufzählung fehlt, kannst du auch direkt sagen, dass JEDES Turnier in nem gewissen Sinne entscheidend sein wird...XD

LG NMS
Alt 21.04.2007, 00:21
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

... da hast du irgendwie Recht
Alt 21.04.2007, 06:20
Pantoffelheld