|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
08.07.2011, 17:46
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Mittlerweile ist festzustellen, daß wir uns hier im Kreis bewegen. Ich denke es ist mittlerweile alles geschrieben. Deshalb verabschiede ich mich ab sofort aus diesem Thread.
|
Schade.....
Einige ältere von uns, sollten wissen, das wir 1999 bereits eine Kombiliga auf freiwilliger Basis gehabt haben.
Dieses wurde 1997 beschlossen und in der NBV-Info 3/1997 auf Seite 4 ausfühlich beschrieben.
Vielleicht wäre das ein Ansatz und vielleicht hat noch jemand diese Ausgabe und kann sie einscannen.
Viele Grüße
Frank
08.07.2011, 19:38
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bahn19
...
Warum dürfen die leistungmäßig nicht so guten Spieler kein Kombi spielen?
|
Ich schließe mich der Frage an!
|
08.07.2011, 20:12
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Kombi ist die Zukunft.
So traurig es ist, aber Vereine die sich vehement gegen den Kombispielbetrieb aussprechen, sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht.
Es ist doch ganz einfach: Die Alten sterben weg und die -wenn überhaupt vorhanden- Jungen gehen zu Vereinen die Kombi spielen oder anbieten.
Wie gesagt, das ganze Gejammer und das krampfhafte Festhalten an alten Zöpfen, bringt nichts.
Man sollte den Tatsachen ins Auge sehen, die Zeit arbeitet pro Kombi.
|
So isses !!!!
08.07.2011, 20:36
|
Freak
|
|
|
|
@ HEAD:
Einerseits schreibst du, dass du es bedauerst, wenn Kate nichts mehr zum Thema beiträgt und zwei Antworten später klinkst du dich selbst aus. Schade.
08.07.2011, 21:28
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Mittlerweile ist festzustellen, daß wir uns hier im Kreis bewegen. Ich denke es ist mittlerweile alles geschrieben. Deshalb verabschiede ich mich ab sofort aus diesem Thread.
|
Feigling.
|
08.07.2011, 21:38
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
@ HEAD:
Einerseits schreibst du, dass du es bedauerst, wenn Kate nichts mehr zum Thema beiträgt und zwei Antworten später klinkst du dich selbst aus. Schade.
|
@Landei,
ich habe das Gefühl, das nach der anfänglich positiven Diskussion, jetzt nur noch Extreme zählen. Hier geht es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch darum seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen (siehe Aktion Norbert Eilert).
Es gibt im Leben nicht nur schwarz und weiß, so auch im Minigolf. Ich sehe die Notwendikeit der Veränderung, aber ich sehe auch, daß, wenn wir hier ohne Rücksicht auf Verluste die Änderungen durchziehen, letztlich allen schaden. Hat von denen, die sich hier kompromißlos für den Kombispielbetrieb einsetzen, jemand daran gedacht, daß es bisher in den Kombiligen nur den Mannschaftsspielbetrieb gibt?
Wie ist das wenn wir festlegen, das jeder Kombi spielen darf wenn er will. In den jetzigen Kombiligen sind zur Zeit keine Einzelspieler erwünscht! Sind das dann 2 Verbände nebeneinander? Wie sieht das dann mit der Quali zur Deutschen aus? Qualifizieren sich die Kombispieler nur noch zur Kombi-DM und lassen den Abteilungsspielern ihre System-DM. Ich glaube nicht, das dann die, die heute kompromißlos Veränderungen fordern, an dieser Stelle ihren Egoismus im Griff haben.
Das soll es aber jetzt wirklich von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.
|
08.07.2011, 21:47
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
Unglaublich, Herbert provozierend als Feigling zu bezeichnen, auch wenn der Beitrag vorsichtshalber und mit erkennbar nicht ernst gemeinten Smilies versehen wurde, ist der vorläufige Höhepunkt. Was wollt Ihr eigentlich? Herbert hat seine Meinung dargestellt und immer wieder (zum Teil auch unsachliche) Kritik einstecken müssen. Ihm geht es offensichtlich genauso wie mir, dass einfach keine Interesse mehr daran besteht, sich in diesem Forum beleidigen zu lassen, nur weil man einen bestimmten Standpunkt vertritt, der nicht genehm ist.
Ich würde mich nicht darüber wundern, wenn Herbert demnächst in diesem Forum gar nichts mehr schreibt.
|
08.07.2011, 22:05
|
|
Freak
|
|
|
|
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Unglaublich, Herbert provozierend als Feigling zu bezeichnen, auch wenn der Beitrag vorsichtshalber und mit erkennbar nicht ernst gemeinten Smilies versehen wurde, ist der vorläufige Höhepunkt. Was wollt Ihr eigentlich? Herbert hat seine Meinung dargestellt und immer wieder (zum Teil auch unsachliche) Kritik einstecken müssen. Ihm geht es offensichtlich genauso wie mir, dass einfach keine Interesse mehr daran besteht, sich in diesem Forum beleidigen zu lassen, nur weil man einen bestimmten Standpunkt vertritt, der nicht genehm ist.
mehr schreibt.
|
Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen! Vollkommen richtig!
|
08.07.2011, 22:06
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Ich würde mich nicht darüber wundern, wenn Herbert demnächst in diesem Forum gar nichts mehr schreibt.
|
Man Uwe, ich wuste garnicht das du so humorlos bist.
Ich bin sicher das der Herbert mich verstanden hat, ansonsten hätte er hier sicherlich reagiert.
|
08.07.2011, 22:15
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Lieber Rolf, ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, was Dir sicherlich jeder bestätigen wird, der mich kennt. Aber ab einem gewissen Punkt ist auch bei mir Schluss mit lustig.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|