|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
29.09.2012, 08:29
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
über scheisse 04 ,dachte ich, stehst du drüber, sorry
......dann im nächsten jahr nur europa-cup der verlierer, weil 3. werden wir ja
|
Abwarten!!!
|
07.10.2012, 20:20
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Kurz vor dem Bayernspiel geht der Fortuna wohl die Luft aus.Niederlage bei den Mainzelmännchen statt Barca kommt im nächsten Jahr wohl doch eher Paderborn.
|
07.10.2012, 20:27
|
|
Moderator
|
|
|
|
oooh, der herr wilmue ist endlich aus den untiefen weissrusslands zurückgekehrt..............
ich nehme an, uli h. hat sich reichlich von herrn lukas. beschenken lassen, aber punkte gabs wohl nicht zu verschenken
|
19.10.2012, 15:01
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
20.10.2012, 17:20
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
|
ist sogar ein 5 : 0 geworden aber diesmal für die Bayern
So still geworden - Bernd ??
20.10.2012, 17:31
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
|
Tja 0:5 die fortuna hats wohl doch nicht drauf spielt wohl doch bald wieder geben den FC um Punkte
|
23.10.2012, 07:57
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Tja 0:5 die fortuna hats wohl doch nicht drauf spielt wohl doch bald wieder geben den FC um Punkte
|
ja,ja die modebayernonkels wilmue und pinky,
ich weiss nicht was ihr habt. wenn ihr endlich nach gefühlten 30 jahren wieder wenigstens einen titel holen wollt, dann sollte fortuna auch keine aufgabe für euch sein. damit ihr nicht anfangt zu weinen , haben wir unsere b-mannschaft auflaufen lassen und abgeschenkt.
ich bilanziere :
fortuna liegt nur 2 punkte hinter einem cl-platz und hat nach bayern die zweitbeste abwehr. da frage ich mich was am samstag großartig passiert ist.
die mannschaft ist sogar von allen zuschauern , nach spielende, mit standing ovation für die 5 geschenke an vizeünchen, gefeiert worden.
mfg
meisterjäger (******** spürst du schon den atem der fortuna ?)
|
23.10.2012, 12:25
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
@Breminho
wer hier der verborte xyz-unbekannt Vereinsfan ist lassen wir mal außer acht.
Klar sind die Plattländer nur 2 Pkt vom CL-Quali Platz weg aber auch nur 4 Pkt. vom Abstiegsplatz.
außerdem, wer keine gescheiten Stürmer hat hats einfach mit 10 Mann vor dem Keeper zu mauern was das zeug hält, das wird aber auf Dauer nicht reichen, den Abstieg zu verhindern.
24.10.2012, 18:57
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
ja,ja die modebayernonkels wilmue und pinky,
ich weiss nicht was ihr habt. wenn ihr endlich nach gefühlten 30 jahren wieder wenigstens einen titel holen wollt, dann sollte fortuna auch keine aufgabe für euch sein. damit ihr nicht anfangt zu weinen , haben wir unsere b-mannschaft auflaufen lassen und abgeschenkt.
ich bilanziere :
fortuna liegt nur 2 punkte hinter einem cl-platz und hat nach bayern die zweitbeste abwehr. da frage ich mich was am samstag großartig passiert ist.
die mannschaft ist sogar von allen zuschauern , nach spielende, mit standing ovation für die 5 geschenke an vizeünchen, gefeiert worden.
mfg
meisterjäger (******** spürst du schon den atem der fortuna ?)
|
Fakt ist Bayern hat die Fortuna im Schongang aus dem Stadion geschossen ie meisten laufen heute noch Rückwärts das war ICE gegen Güterzug mit Dampflok.
Die Fans haben das Team gefeiert wenn die Fortuna schon keine Leistung zeigt sorgen wenigsstens die Fans für Stimmung, der eine Verein hat eine gute Mannscht und gute Fans der andere hat eben nur gute Fans das Leben ist manchmal halt ungerecht.
Ihr habt doch gar keine A Mannschaft musste also folglich die B Mannschaft spielen
Bevor ihr also von CL träumt (da kommt ihr eh nie hin)müsst ihr erstmal das Abstiegsgespenst
verjagen das wird schwer genug.
|
25.10.2012, 07:42
|
|
Moderator
|
|
|
|
lieber onkel wilmue,
mir ist definitiv lieber in der 2.liga gegen den dönertierclub aus dormagen-süd zu spielen, als in der cl gegen einen drittklassigen club aus weißrussland zu verlieren.
aber vielleicht bekommen wir in der nächsten saison ja borissov in der gruppenphase der cl zugelost.
mfg
barca wir kommen
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|