|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
12.09.2014, 15:41
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von moebius75
Ich weiss das es schwierig ist so etwas einzuteilen und man es nie allen recht machen kann aber so?
Sollten die Entfernungen aus Beitrag 209 stimmen sind das die Kilometer zu den jeweiligen 3. Ligen.
DIe Motivation ist sehr groß wenn man kein Spieltag unter 2 Stunden Fahrzeit hat! Gerecht sieht in meinen Augen anders aus!
|
Hallo !?
Ihr spielt Überregional und regt euch über 2 Stunden fahrt auf !?
Ist doch nicht viel.
12.09.2014, 15:42
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Genau so ist es !
Ich glaube nicht, daß von Traben-Trarbach jemand meckert, daß sie mit Abstand die meisten km in ihrer Staffel haben.
|
Hmm. Bei mir hat jemand aus TT gemeckert. Ihr hättet weitere Fahrten als vorher.
12.09.2014, 15:48
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Was !? Hin und zurück vielleicht ;-)
|
Schleichwege kenn ich nicht
|
12.09.2014, 15:50
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Roger so fährt keiner !!!
12.09.2014, 15:51
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Roger so fährt keiner !!!
|
Doch - Google Maps
|
12.09.2014, 15:51
|
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Gerechtigkeit wird es keine geben. Hoch im Norden und tief im Süden kann man wegen des Gerangels um 25 Kilometer nur müde lächeln. Die Sportfreunde dort haben immer das Nachsehen (größerer Zeit- und Geldaufwand).
Deshalb fände ich es als gerecht, wenn die immer Begünstigten in der Mitte Deutschlands einen Solidaritätsbeitrag entrichten müßten, wenn sie schon die Bequemlichkeit kurzer Anreisen und mehr Trainingsmöglichkeiten haben. Der "Soli" könnte dann auf jeweiligen Antrag an die klar benachteiligten Vereine erstattet werden.
|
Wieviel "Erfolg" solch eine Idee bringt, zeigt an anderer Stelle nicht nur der Länderfinanzausgleich. Wer nicht fahren will, soll es halt bleiben lassen und im LV spielen oder Maßnahmen zur Verbreiterung der Aktivenbasis organisieren - auch eine sehr wichtige Sache.
Solche Ideen, es allen Recht machen zu wollen, am besten noch über eine Art "Ausgleichsumlage", führt am Ende nur zu Gezänk. Davon haben wir doch eigentlich schon jetzt ausreichend...
Und nur als Hinweis: Als Spieler aus dem ältesten "neuen Bundesland" - auch in einer Randlage Deutschlands - habe ich auch nicht damit gerechnet 300 km nach Niederstetten fahren zu müssen im nächsten Jahr. Es hätte für uns weit kürzere Auswärtsreisen geben können. Aber was soll's. Es ist eben nun mal so. Ein paarmal die A6 und drumherum hoch und runter - es gibt Schlimmeres...
Geändert von apollo13-81 (12.09.2014 um 15:59 Uhr).
|
12.09.2014, 15:54
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Doch - Google Maps
|
Aber auch nur die !!
12.09.2014, 15:55
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Aber auch nur die !!
|
Dann berichtige es. Aber mit Bild, wie sich das gehört !
|
12.09.2014, 16:00
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von apollo13-81
Wieviel "Erfolg" solch eine Idee bringt, zeigt an anderer Stelle nicht nur der Länderfinanzausgleich. Wer nicht fahren will, soll es halt bleiben lassen und im LV spielen oder Maßnahmen zur Verbreiterung der Aktivenbasis organisieren - auch eine sehr wichtige Sache.
Solche Ideen, es allen Recht machen zu wollen, am besten noch über eine Art "Ausgleichsumlage", führt am Ende nur zu Gezänk. Davon haben wir doch eigentlich schon jetzt ausreichend...
Und nur als Hinweis: Als Spieler aus dem ältesten "neuen Bundesland" - auch in einer Randlage Deutschlands - habe ich auch nicht damit gerechnet 300 km nach Niederstetten fahren zu müssen im nächsten Jahr. Es hätte für uns weit kürzere Auswärtsreisen geben können. Aber was soll's. Es ist eben nun mal so. Ein paarmal die A6 und drumherum hoch und runter - es gibt Schlimmeres...
|
Gefällt mir !
|
12.09.2014, 16:23
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
@allesroger
An der Radrennbahn 2 (Mnigolfplatz) - Käfertal - immer geradeaus - Feudenheim - Ladenburg - Schriesheim - 17,6 KM
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|