|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
28.03.2008, 13:38
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Du (Dirk) ein neues Bildchen hast und ich bin verwundert über so wenig pink und vor allem orange
|
28.03.2008, 14:37
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Du (Dirk) ein neues Bildchen hast und ich bin verwundert über so wenig pink und vor allem orange
|
Dafür aber brandaktuell, wie kommst Du eigentlich immer darauf alles müßte Orange sein ???
DC
28.03.2008, 14:48
|
Anfänger
|
|
|
|
Bericht DMV-Homepage
"Ach ja, und dann war da noch die Sache mit dem größten Teilnehmer dieser Veranstaltung, dem hessischen 1,90m-Mann Daniel Drewes" Bericht vom 27.03.08 Walter Teupe
Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert=), aber da ist dir ein Fehler unterlaufen. Oli Scherb aus Württemberg ist knapp über 2 Meter. Naja wollt ich mal loswerden.
Gut Schlag und viel Spaß nach Trappenkamp
Gruß Rigatoni
|
28.03.2008, 14:51
|
|
|
|
|
|
Jawoll, Anna hat die zweite grüne für Hessen gespielt, jetzt gehts aufwärts
28.03.2008, 14:53
|
Anfänger
|
|
|
|
Saarland-GO.......Saarland-GO..........Saarland-GO
klasse leistung gerrit (erste runde eternit 18) !!!
den rest vom saarland will ich ja auch nicht vergessen, MACHT WEITER SO.
noch viel spass und gut schlag
sebastian
|
28.03.2008, 15:01
|
|
|
|
|
|
SCHNITZEL hat immer noch nicht begriffen, daß es zwei verschiedene Bahnsysteme gibt, aber ich glaube er ist der einzige der heute ohne 3er,4er, 5er oder mehr gespielt hat
DC
28.03.2008, 15:26
|
|
Mensch
|
|
|
|
So, ich bin mal kurz online, weil ich bei der Gelegenheit auch mal meine Nudelsuppe essen kann (Gruß an Loriot). Die Ergebnisse finde ich soooo schlecht nun auch wieder nicht, besonders, wenn man bedenkt, welche Woche alle Teilnehmer(innen) bereits hinter sich haben. Eis und Schnee waren kein Zuckerschlecken, und, so verrückt das vielleicht jetzt auch klingen mag: An die neuen, etwas wärmeren Temperaturen müssen sich alle auch erstmal gewöhnen. Die Eternitanlage ist von Hause aus zäh. Du kannst die "18" spielen, wie Gerrit vorhin, aber auch eine "28" sammeln, ohne zu wissen, was Du groß falsch gemacht hast. Auch im Erwachsenenbereich hat manch eine(r) auf Beton eine bessere Runde gespielt, als auf Eternit. Mittlerweile werden die Ergebnisse allgemein besser. Jasmin Uhl kam gerade freudestrahlend mit einer "26" aus der Betonrunde, und ich denke mal, dass bei anhaltend trockenem Wetter wir morgen eine weitere Steigerung erleben werden.
Herzliche Bitte: Heute waren ja, wie Heike schon geschrieben hat, "Sat.1" und "NDR" zu Besuch. Der Beitrag von "Sat.1" kommt heute um 17:30 Uhr, während "NDR" im Schleswig-Holstein-Magazin den Wetterbericht von der Trappenkamper Anlage verkündet. Natürlich gibt´s im Hintergrund auch etwas Minigolf. Kann jemand diese "NDR"-Geschichte bitte aufnehmen? Es wird nämlich sehr schwierig werden, einen Mitschnitt vom Sender zu erhalten!!!!!
Danke, wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt jetzt, weil ich gleich wieder an die Front muss.
|
28.03.2008, 15:27
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Die Ergebnisse sind allgemein grauenvoll
DC
|
Bitte halte dich mit deinen Motivationsversuchen ein wenig zurück. Die Jugendlichen lesen hier sicher mit und mit solchen Aussagen tust du wirklich keinem einen Gefallen.
Vielen Dank im voraus
|
28.03.2008, 15:38
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Mal zwischendurch einen Tip :
Saarland wird mit 30-40 Schlag gewinnen. Alles andere scheint ziemlich offen.
Was tippt ihr so ?
28.03.2008, 15:44
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Daniel Christ
Bitte halte dich mit deinen Motivationsversuchen ein wenig zurück. Die Jugendlichen lesen hier sicher mit und mit solchen Aussagen tust du wirklich keinem einen Gefallen.
Vielen Dank im voraus
|
Ich habe da ein bischen unsere Hessen gemeint, die ja rein nominell hinter Saarland zusammen mit Rheinland-Pfalz eigentlich die Treppchenplätze unter sich aus machen sollten.
Keone Ahnung was da abgeht, ist wahrscheinlich zu früh im Jahr denn unsere Kids sieht man im Winter eigentlich nie in der Halle (außer Anna) , bei Turnieren schon mal gleich gar nicht.
DC
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|