Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2011, 22:18
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Diese Niederlage haben auch die Verantwortlichen des Vereins mitzutragen.
So ein Theater um den Trainer geht offenbar doch nicht spurlos vorbei.
Wenn man den Gegner eine Halbzeit lang beinahe komplett im Griff hat, dann aber mit einer laschen Einstellung aus der Kabine kommt und meint, nicht noch mal nachlegen zu müssen, sondern ohne große Offensivbemühungen, ohne aggressives Zweikampfverhalten, ohne Spritzigkeit das Ding nach Hause schaukeln zu wollen, kann das nicht gut gehen.
Diese Abschläge von Kraft so was geht gar nicht naja diese Saison ist gelaufen.
Alt 15.03.2011, 22:24
Benutzerbild von milehouse
milehouse milehouse ist offline
Revoluzzer

Standard

Ja, diese Saison ist leider gelaufen((
Van Gaal hat sich auch an Bayern gerrächt mit der Auswechselung von Robben.
Alt 15.03.2011, 22:36
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von milehouse Beitrag anzeigen
Ja, diese Saison ist leider gelaufen((
Van Gaal hat sich auch an Bayern gerrächt mit der Auswechselung von Robben.
da hoff ich mal, dass das die Spieler nicht so sehen. Klar, das Spiel heut war mehr als bitter. Wie man so ein Spiel noch verlieren kan, da muss man sich schon sehr anstrengen... Der Robben musste raus, weil er einmal zu oft in die hacken getreten wurde (was nicht mal geahndet wurde) und auch der van Boyten hat angezeigt, dass er raus muss. Am Ende hat man auch dem Ribery angemerkt, dass er ko war. Die erste Halbzeit war genial von Bayern. Das Abseitstor gut weggesteckt und verdient 2:1 in Führung gegangen. Man muss halt eine der 100%-igen Chancen reinmachen.
Inter gewinnt, weil sie ein Abseitstor machen und 2-mal die Bayern schlecht verteidigen. Das war effektiv... (aber unverdient)
Die Mannschaft muss sich jetz zusammenreißen und mindestens den 3. Tabellenplatz holen. Wenn sie das nich schaffen, dann war die Saison echt umsonst.
Alt 15.03.2011, 23:32
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Diese Niederlage haben auch die Verantwortlichen des Vereins mitzutragen.
So ein Theater um den Trainer geht offenbar doch nicht spurlos vorbei.
Wenn man den Gegner eine Halbzeit lang beinahe komplett im Griff hat, dann aber mit einer laschen Einstellung aus der Kabine kommt und meint, nicht noch mal nachlegen zu müssen, sondern ohne große Offensivbemühungen, ohne aggressives Zweikampfverhalten, ohne Spritzigkeit das Ding nach Hause schaukeln zu wollen, kann das nicht gut gehen.
Diese Abschläge von Kraft so was geht gar nicht naja diese Saison ist gelaufen.
Warum wird dann der Torwart so oft durch unnötige Rückgaben in die Enge getrieben ? Sogenannte Leader wie Lahm mit gefühlten 10 Rückgaben oder Schweinsteiger spielen nur noch Alibifußball. Beim Ausgleichstreffer meinte man, Schweinsteiger geht in einem Mädchenpensionat auf die Toilette, so hat er sich gegen den Schuss gestemmt und beim 2:3 hat er seinen Gegenspieler laufen lassen. Gerade die beiden haben sich doch so zum Trainer bekannt !
Und für den fahrlässigen Umgang mit den Konterchancen sind doch nicht die Verantwortlichen des Vereins zuständig.
Alt 16.03.2011, 00:11
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Warum wird dann der Torwart so oft durch unnötige Rückgaben in die Enge getrieben ? Sogenannte Leader wie Lahm mit gefühlten 10 Rückgaben oder Schweinsteiger spielen nur noch Alibifußball. Beim Ausgleichstreffer meinte man, Schweinsteiger geht in einem Mädchenpensionat auf die Toilette, so hat er sich gegen den Schuss gestemmt und beim 2:3 hat er seinen Gegenspieler laufen lassen. Gerade die beiden haben sich doch so zum Trainer bekannt !
Und für den fahrlässigen Umgang mit den Konterchancen sind doch nicht die Verantwortlichen des Vereins zuständig.
Sicher sind für den fahrlässigen Umgang mit Torchancen nicht die Verantwortlichen zuständig
aber für das Gesamtwerk. Gerade diese Rückgaben sind sind doch ein deutliches indiz dafür
Selbstvertrauen fehlt niemand möche einen Fehler machen. Statt den Gegner weiter unter Druck zu setzen den Ball weit vom Tor wegzuhalten hat man Inter wiederbelebt.
Lahm ist zwar in der Offensiven Variante absolut klasse aber in der Defensive zeigt er deutliche schwächen.
Alt 16.03.2011, 01:02
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
.
Lahm ist zwar in der Offensiven Variante absolut klasse aber in der Defensive zeigt er deutliche schwächen.
In der defensive hat die ganze Mannschaft eine Schwäche und nicht erst seit diesem Jahr. und die guten Defensivspiele hat der Tulpengeneral noch vergrault.

Der FCb war schon immer gut kurz vorm AB in die Hose zu scheissen, ich erinnere nur an ein CL >Finale in Barcelona 1:0 geführt bis zur 93 Minute und dann noch in der regulären Nachspielzeit 2.1 verloren. Das muß erst mal jmd nachmachen ist garnicht so einfach.
Alt 16.03.2011, 09:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Das Ausscheiden tut selbst nicht eingefleischten Bayernfans leid. So ein Spiel darf man sich nach toller 1. Halbzeit nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Dem Vorstand ist in jedem Fall der Vorwurf zu machen, dass er in der Trainerfrage nicht souverän agiert hat. Van Gaal weg, van Gaal doch nicht weg, Notplan A, Notplan B - so funktioniert das nicht vor solch einem für Bayern entscheidenden Spiel. Wie kann das angehen, dass sich ein Spieler wie Ribéry vor die Presse stellt und am Wochenende verkündet, dass der FC Bayern befreiter aufspielen würde, wenn van Gaal weg ist? Auch hier mache ich dem Vorstand den Vorwurf, dass er bei den Mätzchen seiner Stars stets die Augen zugedrückt hat. Einem Trainer wie von Gaal, der dank seiner Autorität seine Erfolge gefeiert hat, kann man diese Autorität nicht scheibchenweise wegnehmen. Der FCB wusste doch, mit wem er sich sportlich einlässt.
Alt 16.03.2011, 11:19
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Daumen runter

Der vG hat gestern zum 17 mal (!) die Defensive umgestellt. Wie soll sich da Routine einstellen. Ich hoffe nur, dass der Vorstand endlich einsieht, das Breno beim FCB überhaupt nichts verloren hat. Der kann sich ja bestimmt nicht mal Fehlerfrei die Schuhe binden.
Die Einwechselungen waren fürn *****. In der 88 Minute erst den Kroos, was soll das !?
Alt 16.03.2011, 17:16
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Ausscheiden tut selbst nicht eingefleischten Bayernfans leid.
Mir nicht!!!!

Ich bin ein konsequenter Anti-Bayern-Fan. Egal wann und gegen wen sie spielen!
Alt 16.03.2011, 19:04
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker

teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bayern stand nur zwischenzeitlich 2-1 gewonnen weil Inter grobe Fehler in der Abwehr gemacht hat. Zum Glück sind sie raus.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht