|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
11.08.2014, 08:17
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leuchturm
wird die nächste Runde den Bundesweit ausgelost ??
moin moin
|
Ja - das VIertelfinale wird bundesweit ausgelost.
|
24.08.2014, 17:56
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
SG Arheilgen gegen OMGC Ingolstadt 6:4
Bester Spieler war Rainer Hess mit 60 (22, 19, 19)
|
30.08.2014, 21:57
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Auslosung DMV Pokal Viertelfinale:
Sieger Mainz-Künzell vs Grötzingen
Wesel vs Dormagen Brechten
VfM Berlin vs SG Arheilgen
Traben-Trabach vs Sieger Halver-Essen
|
31.08.2014, 07:59
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
|
Glückwunsch nach Traben Trarbach - so kommt man vermutlich ins Final Four - vom Anfang bis (fast) zum Schluss Heimspiele (gab es das in der Historie des Pokals schonmal ?) Dass Ihr zu Hause eine Macht seit wurde von Euch bewiesen, Auswärts hättet Ihr wohl jedes Spiel verloren - aber das wisst Ihr selbst.
In Bad Münder wird es auf Filz wohl nichts zu holen geben, aber dabei sein ist alles und ein einmaliges Erlebnis für den Verein
Viele Grüße vom schwarzen Kontinent
|
31.08.2014, 08:52
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Wesel endlich mal ein Heimlos.
Geändert von Lehrling (31.08.2014 um 09:29 Uhr).
|
31.08.2014, 09:19
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von schwarze Mamba
Glückwunsch nach Traben Trarbach - so kommt man vermutlich ins Final Four - vom Anfang bis (fast) zum Schluss Heimspiele (gab es das in der Historie des Pokals schonmal ?) Dass Ihr zu Hause eine Macht seit wurde von Euch bewiesen, Auswärts hättet Ihr wohl jedes Spiel verloren - aber das wisst Ihr selbst.
In Bad Münder wird es auf Filz wohl nichts zu holen geben, aber dabei sein ist alles und ein einmaliges Erlebnis für den Verein
Viele Grüße vom schwarzen Kontinent
|
Sorry, aber was bist Du denn fürn Komiker. Erstens weiß Tra-Tra noch gar nicht gegen wen sie spielen und zweitens ein netter Hinweis, Göttingen ist zu Hause in der Halle noch nie ausgeschieden.... bis der SSC Halver dorthin gefahren ist und das nicht weil Göttingen einen schlechten Tafg hatte, sondern wir gut gespielt haben. Auch wir haben das heutige Spiel gegen Essen noch nicht gewonnen.
Aber Deine Prognose war klasse !!! aber fürn Ars.....
|
31.08.2014, 09:54
|
Anfänger
|
|
|
|
Lieber Breminho
ich habe nicht geschrieben dass , sondern man beachte das Wort "vermutlich" und wenn Du verfolgt hast wenn Traben Trarbach zu Hause geschlagen hat könnte es doch sein dass man den nächsten Gegner, egal wer es ist, auch schlagen kann
Also - muss man gleich auf Angriff gehen ? oder kann man auch in einer anständigen Weise seinen Kommentar dazu abgeben - das ist aber anscheinend "OUT"
mit Grüßen vom schwarzen Kontinent
|
31.08.2014, 10:21
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
|
So ein Losglück wünsch ich mir für meinen Verein auch mal :-(
31.08.2014, 10:45
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von schwarze Mamba
Lieber Breminho
ich habe nicht geschrieben dass , sondern man beachte das Wort "vermutlich" und wenn Du verfolgt hast wenn Traben Trarbach zu Hause geschlagen hat könnte es doch sein dass man den nächsten Gegner, egal wer es ist, auch schlagen kann
Also - muss man gleich auf Angriff gehen ? oder kann man auch in einer anständigen Weise seinen Kommentar dazu abgeben - das ist aber anscheinend "OUT"
mit Grüßen vom schwarzen Kontinent
|
wie kommst du darauf , dass die vermutlich gewinnen ???????
ich fand deine aussage den 2 möglichen gegnern völligst respektlos und deshalb bin ich so auf die barrikaden, dass denkt man sich und postet man nicht, auch in richtung tra-tra fand ich deinen post auch fürn hintern, das klingt einfach schlecht, wenn gesagt wird, man kommt nur ins finale weil man nur heimspiele hat, spricht da vielleicht der neid ?
wer austeilt muss auch einstecken können und grüsse aus dem dm-land auf den schwarzen kontinent !!!!
Geändert von Breminho (31.08.2014 um 12:37 Uhr).
|
31.08.2014, 12:59
|
|
Moderator
|
|
|
|
SSC HALVER : BLAU GOLD ESSEN 8:2 !!!
Wir treten in Tra-Tra an, aber gratulieren jetzt schon mal , auf Hinweis von der schwarzen Mamba, zum Einzug ins Final Four Turnier -lol
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|