|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
31.08.2009, 21:39
|
|
Mensch
|
|
|
|
Abschlußbericht auf der DMV-Seite im Erbach-Thread sowie hier in der MOZ.
|
31.08.2009, 23:22
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
@EllenSuhrbier
ich war übrigens derjeneige der wegen des Kopftuches angeblufft wurde, ich sollte mir ein ärztliches Attest besorgen wenn ich kein Schildkappe tragen kann - ich habs erst für nen Witz gehalten - die meinte das aber schon ernst - nur zur info habe mit dem Ding fünf EMs gespielt uund da achten sie peinlich genau auf Einhaltung der regeln , demnächst kommt vllt- jemand dem gefallen meine orangenen oder neongünen Sportschuhe nicht - schaun wir mal
Festabend: Katasprophe Essen kann ich nur zustimmen, wir waren schnell weg nach der Siegerehrung
Platz: wer den lizensiert hat möchte ich mal wissen, eine nicht Regelgerechte 7 mit Rindenmulch zwischen Abschlag und Hügel und zudem falscher Tangente. Auf dem Rindenmulch wuchsen am Samstag morgen große undefinierbare (Schimmel?) Pilze - naja hätten wohl Champions werden sollen
Erbach alles in allem eher obwohl sich Benny und Frau wirklich bemüht haben
DC
01.09.2009, 16:27
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Bilder
Hallo alle miteinander,
kann mir bitte jemand Bilder vom Abschlussabend und der Siegerehrung an folgende
Email schicken
mgv88wendlingen@web.de
vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Uwe
|
01.09.2009, 20:53
|
Teenager
|
|
|
|
herzlichen glückwunsch Quando.......habs gerade erst gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!echt geile leistung!!!
wir sehen uns in salzgitter
gruß manu
01.09.2009, 22:32
|
|
Teenager
|
|
|
|
Bilder Siegerehrung
Zitat:
Zitat von traumvon18
Hallo alle miteinander,
kann mir bitte jemand Bilder vom Abschlussabend und der Siegerehrung an folgende
Email schicken
mgv88wendlingen@web.de
vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Uwe
|
Hallo Uwe,
werde Dir morgern Bilder mailen, habe es heute leider vergessen .
Gruß
Richie
|
02.09.2009, 08:24
|
|
Mensch
|
|
|
|
Mir auch bitte, Richie?
pressewart@minigolfsport.de
Ich würde einige davon auf der DMV-Seite veröffentlichen.
|
04.09.2009, 09:20
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Gibt es eine "vernünftige" Ergebnisliste? Bislang hab ich nur einen PDF-Druck des Ergebnisdiensts (der sieht allerdings mit den Grußmeldungen oben eher unschick aus) -> bvbbweb(at)yahoo.de
Dank + Gruß
Webmaster www.bv-bb.de
|
04.09.2009, 10:52
|
|
www.minigolfsport.de, dort DM Erbach, dort Meisterschaften, dort irgendeinen Spieltag, dort oben Ergebnisse Einzel + Mannschaft.
Bitte, gern geschehen.
|
04.09.2009, 11:44
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier
Eine Oberschiedsrichterin die keine Ahnung von Regeln hat, Spieler wegen Ihrer Kopfbedeckung blöd anmacht und bei Gewitter und Regen nur nach Aufforderung von mehreren Spielern unterbricht.
|
... ist für den Verband ziemlich peinlich. Vielen Dank, dass hier das Problem in der gebotenen Klarheit angesprochen wird. Man sollte dazu noch wissen, dass die betreffende Dame seit mindestens zehn Jahren nicht mehr im Turnierbetrieb aktiv ist und auch schon damals nicht immer nachvollziehbare Entscheidungen getroffen hat.
Geändert von DiStefano (04.09.2009 um 12:15 Uhr).
|
04.09.2009, 11:52
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tinitus
www.minigolfsport.de, dort DM Erbach, dort Meisterschaften, dort irgendeinen Spieltag, dort oben Ergebnisse Einzel + Mannschaft.
|
Danke, DA hab ich nicht geschaut.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|