|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
28.03.2008, 17:37
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
So ich verabschiede mich jetzt ins we, wünsche allen Beteiligten weiterhin Gut Schlag, viel Spaß und gutes bzw.trockenes Wetter.
(Und unserer jungen noch unerfahrenen Truppe weiterhin gute Ergebnisse)
|
28.03.2008, 18:04
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
@Roger: Ja, lässt sich für den MRP gut an... Dirk hat unser Team ja als Treppchenkandidat eingestuft, das finde ich allerdings ein bisschen zu viel der Ehre. Letztes Jahr gab es Rang 6 - immerhin noch mit Lucas und Max (diesmal als Betreuer vor Ort) im Team.
Egal wie es weiter läuft, die Jungs und Mädels schlagen sich sehr ordentlich.
|
Oh habe ich Rheinland-Pfalz geschrieben, meinte eigentlich Nordrhein-Westfalen, naja Rhein ist Rhein und wenn der MRP einen Podestplatz erreicht, meinen Glückwunsch
bislang siehts ja gut aus
28.03.2008, 18:06
|
|
Freak
|
|
|
|
Der Schnitzel
Also nach 5 Runden ist der Schnitzel immer noch ohne Fehler.......
Nicht Schlecht!!!!!!!!!!!
Aber die Runden können noch besser werden...
|
28.03.2008, 18:32
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Na ja, aber hat ne 33 gespielt, dann lieber 29 mit ein paar dreien
28.03.2008, 18:36
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
und der thies haut ne 24 raus... sauber junge!!!!
nbv auf gehts!!!!
28.03.2008, 19:03
|
|
Moderator
|
|
|
|
ich sag nur ENERWEEEEEE!
Weiter so...und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Viel Spaß noch.
28.03.2008, 19:22
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
vllt kann man jemand was zum wetter sagen.. ist das da oben windig?? die ergebnisse sind ja recht okay, aber bei vielen gibt es eine große streuung!!!
was sind die gründe???
28.03.2008, 20:14
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
go RLP go !! Das macht ja richtig Freude hier reinzuschauen.
Wenn man bedenkt, daß der derzeit Beste - Wenzel Deneke - im Jahr nur 3-4 Pflichtturniere Abt.2 spielt, dann wird klar, welch großes Talent wir da haben.
|
Und was für eine Gute Betreuung von Max, Marco und Günter ! Ich wünsche dem Jungen Team weiterhin "GUT SCHLAG"!
Was nützt das größte Talent, wenn man die Betreuer in der Pfeife rauchen kann !
@Wate
Hast Du schon ein paar neue Bilder online ?
Geändert von ReDiMa (28.03.2008 um 21:18 Uhr).
|
28.03.2008, 21:18
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
vllt kann man jemand was zum wetter sagen.. ist das da oben windig?? die ergebnisse sind ja recht okay, aber bei vielen gibt es eine große streuung!!!
was sind die gründe???
|
In den letzten 3 Stunden kam in der Tat Wind auf, was jedoch nicht beeinträchtigt haben dürfte. Vielmehr sind die Streuungen auf die Unwägbarkeiten der Trappenkamper Anlage zurückzuführen. Ganze Generationen haben versucht, diese zu ergründen, nur ganz wenigen ist es gelungen. Will heißen: Du kannst eine fehlerfreie Runde auf Beton spielen und 34 haben. Kommen dann Fehler (sind ja menschlich, gelle?) hinzu, geht´s auch mal in den schwarzen Bereich. Und auf Eternit kannst Du auch ohne Ende sammeln, was auch schon Bundesligaspieler erfahren durften. 2,3,9,10,12,13,14,16 sind fehleranfällig, und oft kommt sowas im Rudel in Trappenkamp.
|
28.03.2008, 21:19
|
|
|
|
|
Da hat ja der vor kurzem erschienene bof JLP 96 Rheinland-Pfalz das MRJP-Team anscheinend inspiriert...vielleicht gibt es ja bald einen bof JLP 2008 Rheinland-Pfalz...schön wär´s auf jeden Fall!
Und eine Sieg käme genauso überraschend wie der vor 12 Jahren!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|