|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
23.05.2011, 09:02
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...hmmmmm....
@ Carsten - meinst du das in etwa so ?
23.05.2011, 09:12
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...und wilmue....
26.05.2011, 14:36
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
@ Carsten - meinst du das in etwa so ?
|
Den find ich gut!
|
23.07.2011, 23:23
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...theologisch ist die Saison 2011/2012 gelaufen ?
Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = ! Dordmunt (Meister ) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: " nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" ?
Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST ! Ich wusste das ihr so reagiert...
Geändert von Crunchy Frog (23.07.2011 um 23:29 Uhr).
|
23.07.2011, 23:41
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Das hat mal gut getan, das heutige Spiel. Tja, da kann man noch so oft von unverdient sprechen, aber wenn man selbst kein Tor schießt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht gewinnt. Und ich hoffe, dass man jetzt auch von Schalker verantwortlicher Seite voll und ganz Ralf Fährmann vertraut. Man hat ihn schließlich selbst ausgebildet und weiß, was er kann!
|
24.07.2011, 00:07
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Das hat mal gut getan, das heutige Spiel. Tja, da kann man noch so oft von unverdient sprechen, aber wenn man selbst kein Tor schießt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht gewinnt. Und ich hoffe, dass man jetzt auch von Schalker verantwortlicher Seite voll und ganz Ralf Fährmann vertraut. Man hat ihn schließlich selbst ausgebildet und weiß, was er kann!
|
Ich hatte den Ton ausgemacht, meine Frau brachte mir das Abendbrot , und sagte :
" ich dachte die Frauen - WM ist schon zu ende. Bingo
Keine Ahnung, von Fussball ???? Oder doch ? So richtig toll war das nicht.
|
24.07.2011, 00:21
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Boh, ey... !!!!
@Kate
Böööööööööser Eisbär ! Was meinst du, kate: Wenn "bö.E." kein richtiger Eisbär wäre sondern - sagen wir mal - ein Braunbär; und wenn er in Wirklichkeit - sagen wir mal - BRUNO heissen würde... ...
- wie lange mag er sich wohl mit solchen postings auf dem "SCHALKER MARKT" halten...? Ich gebe ihm drei Minuten... .......
24.07.2011, 08:04
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
@Kate
Böööööööööser Eisbär ! Was meinst du, kate: Wenn "bö.E." kein richtiger Eisbär wäre sondern - sagen wir mal - ein Braunbär; und wenn er in Wirklichkeit - sagen wir mal - BRUNO heissen würde... ...
- wie lange mag er sich wohl mit solchen postings auf dem "SCHALKER MARKT" halten...? Ich gebe ihm drei Minuten... .......
|
W-A-H-N-S-I-N-N.................
|
24.07.2011, 21:59
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
|
Tolles Lied , wäre richtig gut wenn Du es selber verfasst hättest!
Tip von mir , nicht nach Frankreich ( Froschfresser ) .
Übrigends , Bruno , ein guter Kumpel von mir war auch ein " Eisbär ", zuviel Sonnenbank !
Na gut Bären abschießen oder Frösche vertilgen , guten Appetit .
|
25.07.2011, 00:18
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = ! Dordmunt (Meister ) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: " nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" ?
Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST ! Ich wusste das ihr so reagiert...
|
Geh zum Therapeuten.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|