|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

02.11.2013, 18:31
|
 |
|
|
|
|
Erwin, wo steckst du denn?
Ist so ruhig hier in deiner Kneipe.Manchmal geht es hier ganz schön drunter und drüber. Deine ordnende Hand und deine absolute Neutralität (husthust) fehlen hier.

Woi ist denn Kumpel Frosch, den vermisse ich auch? Er wird sich doch unser Treffen im Oktober auf Schalke nicht so sehr zu Herzen genommen haben. Komm Frosch, wir trinken jetzt ein echtes Schalke 04, ein schönes Veltins.
Kannst mich dann ja über mein Tipppech trösten, kriege keine anständigen Tipps mehr hin. Vor allen Dingen die Nordvereine (übrigens fünf, Westvereine nur noch vier) lassen mich fast immer im Stich................
Prost Gemeinde!! 
|

02.11.2013, 19:44
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Eh, ich bleibe heute aus gegebenen Anlaß mal lieber weg...
|

02.11.2013, 20:42
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wie die Bayern heute wohl spielen? Muß man sich Sorgen um die Tabellenführung machen? Hoffenheim hat nach Dortmund den stärksten Sturm der Liga, dafür eine Wackelabwehr? 4:4 ?

|
Die Tabellenführung ist nicht in Gefahr in jeder anderen Liga Europas wäre der BVB Spitzenreiter, in der Bundesliga kommen sie an der Bayern nun mal nicht vorbei.
Was der BVB gegen den VFB gestern in Halbzeit zwei abgezogen hat war schon sehr krass.
Schneller kann man das Umschaltspiel wohl nicht spielen, dazu die Ballsicherheit bei hohem Tempo wenn der BVB diese Niveau hält werden sie den Bayern sicher lange Paroli bieten.
|

02.11.2013, 20:51
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Man könnte auch sagen, dass der BvB die Bayern vor sich hertreibt.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Können wir uns in Deutschland nicht glücklich schätzen, zwei so tolle Vereinsmannschaften zu haben?
Und Glückwunsch Bayern: Jetzt habt Ihr ein Tor mehr geschossen, als der HSV in den bisherigen 11 Spielen.

|

02.11.2013, 21:21
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Man könnte auch sagen, dass der BvB die Bayern vor sich hertreibt.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Können wir uns in Deutschland nicht glücklich schätzen, zwei so tolle Vereinsmannschaften zu haben?
Und Glückwunsch Bayern: Jetzt habt Ihr ein Tor mehr geschossen, als der HSV in den bisherigen 11 Spielen.

|
Der BVB hetzt die Bayern nicht sondern hechelt hinterher
Die Liga wird natürlich langweilig solange Bayern und der BVB auf dem Niveau spielen.
Das zeigt es sich eben das der FC Bayern dem HSV überlegen ist
Der HSV gewinnt sowieso nur wenn sich der Torwart des Gegners die Bälle selber reinhaut. 
|

02.11.2013, 23:04
|
 |
Mensch
|
|
|
|
|

04.11.2013, 06:48
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Kannst Du nicht mehr bis drei zählen?
Es gibt schon einen Unterschied: Bayern holte trotzdem 3 Punkte und Freiburg letzte Woche nicht! 
|

04.11.2013, 06:49
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Kate, wir müssen einsehen: Es hat keinen Zweck, dem Kerl kommt man nicht bei. 

04.11.2013, 07:02
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Nicht aufgeben, Annie!!!!

|

04.11.2013, 07:12
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Meine "Frau" sagt...
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Komm Frosch, wir trinken jetzt ein echtes Schalke 04, ein schönes Veltins.
|
...nein  !
So verlockend ein "ordentliches" Frühstück ja auch sein mag, aber ich muss ablehnen. Die neue Frau im Haushalt ("Luna"; 6 Monate; Mischlingswelpen  ) mag jetzt Gassi gehen. Ausserdem hasst sie es wie die Pest wenn ich Bier trinke oder rauche. Sorry, Eule, aber ich habe zuhause nix mehr zu melden... 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|