|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
21.07.2008, 18:36
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Beim Freitags-Schlachtenbummeln fiel mir auf, was die Woche zuvor bei der DSM gefehlt hat: ein bisschen Turnier-Stimmung auf dem Platz. Die einzelnen "Schlachtrufe" bei den Senioren (Capuccino, GubbelGubbel,...) wirkten bei dem sonst sehr ruhigen Turnier schon fast exotisch.
Ich fand es am Freitag ganz im Rahmen - E's wegen Lautstärke wurden doch auch nicht vergeben, oder?
|
21.07.2008, 18:53
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
Beim Freitags-Schlachtenbummeln fiel mir auf, was die Woche zuvor bei der DSM gefehlt hat: ein bisschen Turnier-Stimmung auf dem Platz. Die einzelnen "Schlachtrufe" bei den Senioren (Capuccino, GubbelGubbel,...) wirkten bei dem sonst sehr ruhigen Turnier schon fast exotisch.
Ich fand es am Freitag ganz im Rahmen - E's wegen Lautstärke wurden doch auch nicht vergeben, oder?
|
Das mit der Stimmung in Kelheim kann ich nicht beurteilen, aber Gubbel gubbel ist doch trotzdem geil
|
21.07.2008, 19:09
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ar
ich denke mal das nix gegenlautstärke einzuwenden ist , egal von wem und wann ... solang alles in einem rahmen bleibt (darum sollte man nich lauter werden kannnix) ... mich würd mal gerne interesieren ob A.Schneider auch von Schiedsrichtern angesprochen wurde wie ich ... wenn DU aufmerksam warst , wird er dir nicht entgangen sein weil ich war leise gegenüber ihn ... darüber brauch man sich nicht unterhalten , weil es eine typische situation von einem spieler und einem beobachter ist ... ist klar das beide verschiedene ansichten darüber haben von daher kann ich damit leben ... ich hab noch nie ein E bekommen also war ich noch nie zu laut von daher mache ich mir da keine kopf drüber
21.07.2008, 19:11
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
@joe
Hi Joe,
zum Thema Kelheim - einer meiner Mitspieler vom Freitag hat sich darüber aufgeregt über unseren Kleinen aus Hessen, wenn er lautstark "yes" nach einem Ass gebrüllt hat - soviel wegen der Stimmung - als ich ihn beim 3. Verschreiber in 2 Eternitrunden darauf aufmerksam gemacht habe, dass er doch bitte etwas aufpassen soll wenn er schreibt, habe ich zur Antwort bekommen, dass er so mit sich selbst beschäftigt ist und ihm das am A... vorbeigehe - aber sich über andere, die sich über ein Ass freuen aufregen
Ach ja - Glückwunsch an alle Titelträger und an die, die auf dem Treppchen standen - ihr habt alle eine super Leistung gebracht - die DM hat gezeigt dass gute Nachwuchsarbeit in den Vereinen geleistet wird
Gruß
Bearded
Geändert von Bearded (21.07.2008 um 19:18 Uhr).
|
21.07.2008, 19:17
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Ich sag zu dem Thema einfach mal:
LIIIIIMMMMBBBBBOOOOO
|
21.07.2008, 19:18
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eckmar
@ar
ich denke mal das nix gegenlautstärke einzuwenden ist , egal von wem und wann ... solang alles in einem rahmen bleibt (darum sollte man nich lauter werden kannnix) ... mich würd mal gerne interesieren ob A.Schneider auch von Schiedsrichtern angesprochen wurde wie ich ... wenn DU aufmerksam warst , wird er dir nicht entgangen sein weil ich war leise gegenüber ihn ... darüber brauch man sich nicht unterhalten , weil es eine typische situation von einem spieler und einem beobachter ist ... ist klar das beide verschiedene ansichten darüber haben von daher kann ich damit leben ... ich hab noch nie ein E bekommen also war ich noch nie zu laut von daher mache ich mir da keine kopf drüber
|
klar, ist mir aufgefallen. Aber die Schreie vom Schneider waren kürzer als Deine
Aber lassen wir das jetzt. Ich bin zu altmodisch, ich weiß schon.
21.07.2008, 19:19
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
@allesroger
das mit dem altmodisch liegt wahrscheinlich an Deiner Haarfarbe - bist halt auch nicht mehr der jüngste - die Jugend sieht das etwas lockerer - ist auch gut so, den sonst würden nur wir alten Knacker Bälle umherschubbsen
|
21.07.2008, 19:20
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
gut erkannt
21.07.2008, 19:40
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bearded
@allesroger
das mit dem altmodisch liegt wahrscheinlich an Deiner Haarfarbe - bist halt auch nicht mehr der jüngste - die Jugend sieht das etwas lockerer - ist auch gut so, den sonst würden nur wir alten Knacker Bälle umherschubbsen
|
Das mit der Haarfarbe ist nur äußerlich. Durch meine "späten" Söhne bin ich im Kopf noch nicht vergreist. Schau Dir mal den Axel S. an. Der ist wesentlich jünger, altersmäßig.
Im übrigen sind die "Bälleschubser-Knacker" heute schon beträchtlich in der Überzahl.
21.07.2008, 19:45
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eckmar
Da erfreut es mich nun doch das du vor ort kein schiri warst .. du hast es vllt. nicht mitbekommen aber ich wurde mehrmals von Schiris angesprochen NICHT lauter zu werden ... anders gesagt war meine lautstärke vllt. oberkante aber nicht drüber ... daran hab ich mich auch gehalten also gab es kein grund mir ein E zu verpassen ... weil sonst hätte ich nen D verdient so wie du es darstellst .... denk mal drüber nach
Auserdem bin ich dafür bekannt das ich selten auf Beerdigungen spiele ...
Auserdem finde ich eine Falschnotation,Frust an der Laterne (oder anderem gegenstand) auslassen, alles andere als "pipifax"
In diesem sinne CARAMBA!!!
|
Also, ich bin auch für eine gesunde Lautstärke.
Da ich selber nicht der leisteste beim spielen bin, aber nur wenn ich mal was treffe.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|