|
|
Forum
|
|
|
|
Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
|
|
15.05.2014, 00:01
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Hast Du was an den Ohren, Bohlen würde sagen, liebe "Wurst" leider hast Du keinen Ton getroffen,...
|
...you made my day...und das schon um 0:01 Uhr *rofl* ausgerechnet Dieter Bohlen als beurteilenden Fachmann hier ins Feld zu führen...das ist echt 'n Knallerkom...dankedankedanke dafür
Geändert von MAXX (15.05.2014 um 00:27 Uhr).
|
15.05.2014, 00:15
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Den Gesang konntest Du doch schlichtweg vergessen jedenfalls.
|
Also über die Qualität des Gesangs zu urteilen ist ja völlig okay. (ich selber habs bisher nicht gehört) Aber ich gehe mal von aus, dass er eben die Qualität hat, die solch Mainstream-Trallala mit der Lebenserwartung einer Eintagsfliege nun mal eben haben kann. (Davon dass sowas natürlich immer auch eine Frage des Geschmacks ist mal ganz abgesehen.)
Zitat:
Zitat von wate
Ist es nicht so, dass diese wie auch immer geartete sexuelle Ausrichtung ganz bewusst in den Mittelpunkt gestellt wurde?
|
klar, dass kann schon sein, aber solche Methoden werden doch nur angewandt, weil den Anwendern klar ist, dass sie funktionieren; in dem Falle also, dass viele drauf anspringen werden und werbewirksame Diskussionen entstehen.
Geändert von MAXX (15.05.2014 um 00:26 Uhr).
|
15.05.2014, 00:24
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Vorallem vor dem Hintergrund das es schon am Vortag fest stand, das WURST gewinnt
|
....hm, .....mal unabhängig von dem Umstand, dass es ja schon sog "Vorläufe"/"Vorentscheide" gab die durchaus Schlüsse auf die Entplatzierung zulassen frage ich mich woher du das weisst und ob du derartige Tatsachenbehauptungen auch beweisen kannst.
15.05.2014, 10:10
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
....hm, .....mal unabhängig von dem Umstand, dass es ja schon sog "Vorläufe"/"Vorentscheide" gab die durchaus Schlüsse auf die Entplatzierung zulassen frage ich mich woher du das weisst und ob du derartige Tatsachenbehauptungen auch beweisen kannst.
|
Die Abstimmung der Fachjurys erfolgte schon einen Tag vor dem Galaabend des Songkontests
15.05.2014, 21:08
|
Revoluzzer
|
|
|
|
..
|
15.05.2014, 21:31
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
16.05.2014, 03:56
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Die Abstimmung der Fachjurys erfolgte schon einen Tag vor dem Galaabend des Songkontests
|
ok....dann war lediglich die Bewertung der Fachjury einen Tag früher als der Allgemeinheit bewusst; aber das ist natürlich kein Beweis für Manipulation.
Kenn mich da mit dem Procedere nicht so aus, aber hat diese sog. "Fachjury" nicht lediglich die Aufgabe die für das "Finale" geeigneten Wettbewerber zu finden?
Da kann man doch nicht von "Sieger stand vorher schon fest" reden; denn die letzte Entscheidung kam doch durch die Punkteverteilung der einzelnen Ländern zustande!?
16.05.2014, 08:15
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
ok....dann war lediglich die Bewertung der Fachjury einen Tag früher als der Allgemeinheit bewusst; aber das ist natürlich kein Beweis für Manipulation.
Kenn mich da mit dem Procedere nicht so aus, aber hat diese sog. "Fachjury" nicht lediglich die Aufgabe die für das "Finale" geeigneten Wettbewerber zu finden?
Da kann man doch nicht von "Sieger stand vorher schon fest" reden; denn die letzte Entscheidung kam doch durch die Punkteverteilung der einzelnen Ländern zustande!?
|
Ne das stimmt so nicht ganz - das Ergebnis der Fachjury zählt im Finale zu 50%, die anderen 50% kommen aus dem Televoting.
|
16.05.2014, 09:46
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Noch 1 Woche und die "WURST" ist Geschichte
16.05.2014, 14:44
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Dann kann ersie sich wieder schön sonstwo durchwurschteln, und wir müssen's nicht mehr erfahren
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|