|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
08.04.2011, 11:45
|
|
Mensch
|
|
|
|
Als Admin habe ich zwar eine Meinung zu dieser Diskussion, überlasse es jedoch den Mods, ob sie den Thread wegen Blödsinn ins Letzte verfrachten wollen oder nicht.
|
08.04.2011, 14:28
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Siegus
Guter (tiefgründiger?) Beitrag. Ich habe beim lesen gelacht und mich nicht, wie bei vielen anderen Beiträgen gelangweilt
Zittat von Rolf Lenk
Ich kann verstehen, das sich einige Herrschaften durch diesen Beitrag, auf den Arm genommen fühlen.
Aber da müssen diese Herrschaften nun mal durch.
.
|
die gefallen mir beide
|
08.04.2011, 19:26
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Du bist hauptberuflich beim Zoll beschäftigt, betreibst nebenberuflich die Fa. opc-pro-shop - hoffentlich mit einer entsprechenden Genehmigung Deines Dienstherren - und willst noch ehrenamtlich Platzwart von St. Pauli sein? Ist das wirklich ernst gemeint, oder wieder nur einer, Deiner merkwürdigen Scherze? Wenn ich Dir das Gegenteil hinsichtlich Deiner angeblichen ehrenamtlichen Tätigkeit bei St. Pauli widerlege, versprichst Du uns dann, zumindest für einen Monat in diesem Forum keinen weiteren Beitrag zu verfassen?
|
08.04.2011, 19:35
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Wenn ich Dir das Gegenteil hinsichtlich Deiner angeblichen ehrenamtlichen Tätigkeit bei St. Pauli widerlege, versprichst Du uns dann, zumindest für einen Monat in diesem Forum keinen weiteren Beitrag zu verfassen?
|
Aber wirklich nur, wenn Du das Gegenteil widerlegst!
08.04.2011, 19:39
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
|
Seeeehr gut erkannt, Monsieur FBB!
08.04.2011, 19:56
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
|
Das muss letztlich OPC entscheiden, noch hat er die Gelegenheit zurück zu rudern.
|
08.04.2011, 20:00
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nur mal so,...
Zitat:
Zitat von Flow
|
... ich dachte, Juristen seien darauf sensibilisiert, den genauen Inhalt eines Textes zu erfassen!? Oder geht es letztendlich nur darum, einen Text möglichst überzeugend und nach eigenem Gutdünken auszulegen?
Ich frag ja nur...
08.04.2011, 20:10
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Ich kann verstehen, das sich einige Herrschaften durch diesen Beitrag, auf den Arm genommen fühlen.
Aber da müssen diese Herrschaften nun mal durch.
|
Mein Kommentar:
Immer hübsch Lächeln und Winken! Lächeln und Winken!!!
08.04.2011, 20:31
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Kayser
... ich dachte, Juristen seien darauf sensibilisiert, den genauen Inhalt eines Textes zu erfassen!? Oder geht es letztendlich nur darum, einen Text möglichst überzeugend und nach eigenem Gutdünken auszulegen?
Ich frag ja nur...
|
Bin ich durchaus und wer mich kennt, weiß dass ich kein Jurist bin, der Sachverhalte "zurecht biege", dass habe ich nun wirklich nicht nötig, schon gar nicht in diesem Forum. Deine Anmerkung ist nicht nachvollziehbar. OPC sagte:
"bin ehrenamtlich platzwart beim oertlichen fussballclub,
da muss man dann ab und an die feldlinien nachziehen", dass war Beitrag Nr. 11.
Ich fragte darauf hin:
"Bitte benenne Deinen örtlichen Fußballclub", das war Beitrag Nr. 12.
Darauf OPC`s Antwort:
"st pauli", Beitrag Nr. 14.
Die Frage ist also schlicht und ergreifend, ob OPC ehrenamtlicher Platzwart des FC St. Pauli ist, oder nicht. Was hat das mit der Erfassung eines genauen Inhalts eines Textes zu tun?
|
08.04.2011, 20:39
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
*hüst*
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
[...]Wenn ich Dir das Gegenteil hinsichtlich Deiner angeblichen ehrenamtlichen Tätigkeit bei St. Pauli widerlege[...]
|
*hüsthüsthüst*
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|